Ban von Max!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ban von Max!!!!!!!!

      Dieser Thread soll dazu dienen ein bisschen aufzuzeigen, dass der Bann von Max nicht nur von mir als nicht richtig empfunden wird. noch dazu GLOBAL!!!

      Was war wissen die Beteiligten und ich an Max seiner Stelle hätte auch nicht anders gehandelt. Das er dann gebannt wird empfinde ich schon fast als "Amtsmissbrauch".
      Wo wurde neutral supportet? instant ban?

      Wenn man schon so einen harten Weg einschlägt, muss der auch beibehalten werden. So würden sehr viele gebannt sein, auch seitens der Polizei, doch die ist ja auf diesem Server unantastbar!!!

      Daher: Max entbannen und wenn schon dann zeitlichen Bann -> zwar auch nicht für die Aktion berechtigt, aber für die anderen Sachen einsehbar.

      Ich werde ab jetzt, alles aufzeichnen, wenn ein Cop etwas macht, dass nicht RP entspricht oder Aktionen die nicht angemessen sind!

      Gute Nacht
    • So Leute,

      könnt ihr eigentlich nur Kindergarten oder was??????????

      Punkt 1: Leute auch ohne Support Gespräch zu Bannen ist ein normales mittel was schon immer verwendet wurde und auch einen sinn hat.
      Das hat nichts mit Amtsmissbrauch zu tun sondern Psychologie.

      Punkt 2: Ein harter Weg ???? Soweit ich weiß war er schon einmal gebannt und hatte eine Letzte Verwarnung bekommen, dass er wenn er nochmal scheiße baut, er mindestens 4 Wochen gebannt wird.

      Punkt 3: Alles aufzählen was Cops nicht richtig machen????? Wenn ich das für alle Zivilisten machen würde dann könnte ich so ca. 2 Seiten pro Tag schreiben. Denn die sind auch keine Heiligen. (Daher lass das mal lieber das bringt eh nichts da das nur eine subjektive Sicht ist)

      Punkt 4: Global Bann. Ein Global Bann kommt daher zustanden, wenn ein Server oder eine Person die in einem bestimmten Netzwerk
      (arma-banlist.de/) Registriert ist, kann er Bann Punkte vergeben und wenn ein Spieler 100 Punkte erreicht ist er Global Gebannt. (Soweit meine Kenntnis). Bei uns auf dem Server kann (auch hier soweit ich weis) nur Noah diese Punkte verteilen. ( Stand 17.05.2015)

      Daher bitte ich euch alle mal zu überlegen was ihr falsch gemacht habt und dann versuchen das zu ändern und nicht nur die Fehler bei den Anderen zu suchen um sie schlecht zu machen. Wir sind immer noch eine Community die zusammen spielen will und Spaß haben will.

      Ich von meiner Seite würde gerne sowohl die Beschwerde als auch dieses Thema schließen und wenn noch was ist bitte auf Mika, Ziran oder mich zu zukommen Danke.


      Gruß

      Chris
      [Lt. General] Chris (Polizei-, SWAT- Leitung) (Zuständig für Rebellen Gruppierungen und Gewerbe)
    • Es ist klar das Cops und Zivis nicht zu vergleichen sind, aber für beide gelten die gleichen Reglungen und beide sollten sich ans RP halten.

      Mit Mika und Ziran hat es in dem sinne zu tun das sie Neutral eine Entscheidung treffen können und unvoreingenommen sind deshalb diese Namen.
      [Lt. General] Chris (Polizei-, SWAT- Leitung) (Zuständig für Rebellen Gruppierungen und Gewerbe)