SCOTS Shooting - Fotograf gesucht [Mini Event]

    • SCOTS Shooting - Fotograf gesucht [Mini Event]

      Einmalige Chance. Gewinne 1.500.000 Altis Dollar Preisgeld für kurzen Megajob in 30 Minuten !

      Ausschreibung:


      Sehr geehrte Bürger von Altis,

      die Shotgun Corporation Of Tactical Security sucht für ein professionelles Fotoshooting unseres Teams einen Fotografen, der in seiner Freizeit gerne Fotos macht, sich etwas dazuverdienen möchte und nichts gegen 30 – 45 Minuten Spaß einzuwenden hat.
      Da wir mittlerweile eine große Firma sind, möchten wir gerne ein paar Fotos von uns anfertigen lassen. Das Ziel ist es, jeden unserer Mitarbeiter einmal vor seinem Dienstwagen zu knipsen und am Ende ein Gruppenfoto mit unserem gesamten Fuhrpark und allen Mitarbeitern zu erstellen.


      Voraussetzungen für das Job-Angebot:
      • Sie besitzen eine überdurchschnittlich gute Kamera
      • Erfahrung im Bereich Fotografie
      • Sie sind während dieser Zeit neutral eingestellt und gehören nicht unserer Firma an
      • Sie kommen unbewaffnet zu dem Termin
      • Freundlichkeit und Spaß an der Kommunikation
      • Pünktlichkeit und Flexibilität
      • Sie müssen nachweisen, dass sie mindestens 2 Wochen auf Altis aktiv sind (Änderungen nach Vereinbarung)
      • Sie sind einfallsreich, spontan erfinderisch und haben den Blick für das richtige Bild

      Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie diese Voraussetzungen alle erfüllen können, würden wir uns über eine kurze Bewerbung oder Nachricht von Ihnen freuen.

      Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns eine Nachricht senden oder einen Termin in meinem Büro vereinbaren.
      Da dies auch in gewisser Weise eine Vertrauenssache ist, sind wir auf die Verlässlichkeit des Bewerbers angewiesen. Wie der Fotograf die Bilder macht, überlassen wir ihm, jedoch ist uns wichtig, dass die jeweilige Person in kompletter Körpergröße vor dem Wagen zu sehen ist.

      Das Shooting wird im SCOTS Hauptquartier stattfinden, welches in dieser Zeit auch an allen Eingängen überwacht wird.


      Ablauf:

      Jeder, der mit den oben stehenden Punkten einverstanden ist und diesen Job gerne machen würde, kann sich nun hier bewerben. Dabei ist egal, welche Funktion derjenige auf Altis ausführt. Egal ob Polizist, Sanitäter, Rebell oder Zivilist. In der kurzen Zeit, wo die Person bei uns beschäftigt ist, sind ihr Status sowie ihre Vergangenheit für uns unsichtbar.


      Auslosung:

      Da wir neutral gegenüber allen Bewerbern sein möchten, wollen wir auch jedem die gleiche Chance geben, diesen Job zu bekommen. Aus diesem Grund werden wir nicht nur an Hand der Bewerbungen jemanden raussuchen, sondern mit Hilfe einer Auslosung nach dem Zufallsprinzip festlegen.


      Jeder der sich gerne bewerben möchte, nutzt bitte folgende Vorlage:

      Ingame-Name(n):
      Teamspeak-Name:
      Alter:
      Geschätzte aktive Spielzeit auf Altis:
      Aktuelle Job-Funktion(en) auf Altis:
      Kurze RP-Bewerbung:
      Gewünschte Losnummer (1-90):
      Online-Zeiten:


      Wir werden mit Hilfe einer Bingo-Lostrommel den Gewinner für diesen Job herausfinden. Die Zahlen von allen Bewerbern kommen in die Trommel. Um es etwas spannender zu gestalten, gibt es ein K.O.-System, das bedeutet, es fällt nacheinander dann jeweils eine Kugel aus dem Schacht, welche automatisch in der nächsten Runde ist. Die jeweils letzte in der Trommel befindliche Kugel hat leider Pech, was bedeutet, dass deren Besitzer nicht in die nächste Runde kommt und in Folge dessen leider nicht mehr für den Job in Frage kommt und ausscheidet. Wenn noch zwei Kugeln am Ende übrig sind, hat somit derjenige gewonnen, dessen Kugel von den 2 übrigen am Schluss als erstes aus der Trommel fällt. Diese Auslosung wird per Video festgehalten, sodass es keine Unstimmigkeiten geben sollte.
      Die Angabe der Online-Zeit ist für uns wichtig, damit wir ein Datum bzw. eine Uhrzeit festlegen können, wo der Fotograf dann auch da ist.

      Der Gewinner wird dann von mir persönlich benachrichtigt. Ein Termin wird nach Absprache mit allen Teammitgliedern erst noch festgelegt. Sollte der Gewinner am Tag des Termins verhindert sein oder aus anderen Gründen plötzlich ausfallen, bitte ich um rechtzeitige Absage. Es rückt dann automatisch der zweitplatzierte Bewerber nach und bekommt den Job.


      Vergütung:

      Als Vergütung dieses Shootings werde ich mich mit 1.500.000 Million Altis-Dollar bei dem Fotografen erkenntlich zeigen, so dass es sich auch lohnt, bei diesem Mini-Event mitgemacht zu haben. Es ist ratsam, immer 2-3 Fotos pro Situation zu machen, falls mal eins nicht geworden ist, denn wenn das Shooting vorbei ist, ist es vorbei. Bei den ganzen Mitgliedern ist es schwer, alle zusammen ein zweites Mal an einen Ort zu bekommen.

      Sobald das Shooting beendet ist, bekomme ich alle Fotos des Fotografen für eine weitere Bearbeitung zugesandt. In diesem Moment gehen die Bildrechte automatisch an die Firma SCOTS Ltd. über. Nach der Prüfung der Fotos mache ich mit dem Fotografen einen Termin und einen geheimen Treffpunkt aus, an dem die Geldübergabe stattfindet.
      Ich zahle in Bar und in gezählten Noten. Anschließend ist sein Job damit erledigt und jegliche daraus folgenden Ansprüche erloschen.

      Als Dank und Anerkennung wird der Fotograf auch namentlich auf jedem Foto erwähnt. Zudem sichern wir ihm lebenslangen kostenlosen Begleitschutz zu, sofern er diesen Dienst in einer bestimmten Situation (Farmen, Eskortierung, Transport, Verteidigungsunterstützung, Gefahrenabwehr, Hausbewachung bei Be- und Entladung etc.) in Anspruch nehmen möchte.


      @SCOTS-Team:

      Ich bitte euch alle, für das Foto den Camouflage-farbenen Urban Anzug im Shop zu kaufen. Den findet ihr schon, denn der sieht von der Farbe her aus, wie unsere Autos und kostet auch nicht viel. Somit sehen wir einheitlich aus. Wer die Kosten dennoch erstattet haben möchte, soll sich nach dem Shooting an mich wenden.


      Außerhalb des Roleplays:

      Klar könnte ich auch einfach einen Admin fragen, ob er über die Konsole ein hübsches Foto von uns macht, aber ich möchte ja damit erreichen, dass die Community wieder etwas enger zusammenrückt, die Leute, welche gern mitmachen wollen, sich Gedanken machen, wie sie es am besten anstellen und hinbekommen ;) und eben eine tolle Belohnung im Wert von 1,5 Million Altis Dollar, um die Bemühungen auch zu schätzen.

      Allerdings würde ich trotzdem Mika mal fragen wollen, ob es möglich ist, einen kleinen erhöhten Podest mit einer Treppe für den Fotografen zu spawnen (wenn es sowas gibt im Arma Inventar) nur für diesen Zeitraum, da ein Foto von etwas weiter oben wahrscheinlich besser wirkt, als auf gleicher Höhe. Wenn es ansonsten noch Fragen gibt, dann einfach bescheid geben. :)

      Deadline für die Bewerbungen ist kommender Dienstag, der 02.06.2015 um 21.00 Uhr. Das sind 6 Tage und sollte reichen.

      Alle Bewerbungen, die nach diesem Zeitpunkt eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Sollte nur eine Bewerbung kommen in dieser Zeit, brauchen wir natürlich keine Auslosung zu machen. Dann ist das unser Mann. :D


      Mit freundlichen Grüßen


      [SCOTS] General Shotgun
      Shotgun Corporation Of Tactical Security


      Fashion sponsored by Zalando Top Shop Kavala --> *zu NOOOAH grins*

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Mr. Shotgun ()

    • Ingame-Name(n): Little
      Teamspeak-Name: Little
      Alter:15
      Geschätzte aktive Spielzeit auf Altis: 3 Tage auf dem server 1093h in Arma
      Aktuelle Job-Funktion(en) auf Altis: Organ handel
      Kurze RP-Bewerbung: Ich bin der kleine weiche aus der höhle der gerne Fotos machen will. ach und ich mag Nieren auf eine ganz besonder art und weise.
      wenn ich nicht dran genommen werde Fang ich mich an zu ritzen.
      Gewünschte Losnummer (1-90): 69
      Online-Zeiten: eig immer nur nicht vor 7
    • Ingame-Name(n): [1st. Lt] Hernandez, [PcOS] Raigen Parker
      Teamspeak-Name: Hernandez
      Alter: 16
      Geschätzte aktive Spielzeit auf Altis: 1500h
      Aktuelle Job-Funktion(en) auf Altis: Polizist sowie Direktor des PcOS
      Kurze RP-Bewerbung:
      Guten Tag,

      Mein Name ist Hernandez ich bin mittlerweile ein Ehrenbürger auf Altis und wurde bei der Polizei mit mehreren Orden gekürt. Tag ein Tag aus beschütze ich jeden einzelnen Bürger von Altis, vor dem bösen. Auch wenn meine hohen Arbeitszeiten eine richtiges Hobby leider nicht ermöglichen, bin ich ein leidenschaftlicher Fotograf. So schieße ich Fotos von den schönen Landschaften Altis', fotografiere die Polizei bei Paraden und Feiern und mache unendlich gerne Selfies auf den Wolkenkratzern Pyrgos'. Mittlerweile habe ich mir sehr professionelles Equipment zugelegt um die Qualität meiner Aufnahmen zu maximieren. Da ich schon seit langem ein großer Fan der S.C.O.T.S. bin, würde ich mich äußerst freuen, wenn mir diese Aufgabe anvertraut wird. Und übrigens, die Polizei zahlt schlecht...

      Gewünschte Losnummer (1-90): 23
      Online-Zeiten: Unter der Woche von 16 bis 22 Uhr am Wochenende ungefähr zwischen 10 und 24.
      Moderator - Polizeihauptkomissar - Scripting, Mapping
    • Sehr geehrter Herr Hernandez,

      vielen vielen Dank für Ihre tolle Bewerbung. Ich wusste garnicht dass wir auch Fans haben :D
      Das schmeichelt uns natürlich sehr. Mit Ihnen hätten wir ja wirklich einen richtig guten Fotografen an unserer Seite, der anscheinend weiß, was er tut.
      Ihre Losnummer 23 wandert hiermit in die Lostrommel.
      Wenn wir bis Dienstag keine weiteren Bewerbungen mehr erhalten sollten, liegt Ihre Chance schon mal bei 50%, dass Sie den Job bekommen.

      Also nochmals vielen Dank und ich wünsche viel Glück bei der Auslosung.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] General Shotgun
      Shotgun Corporation Of Tactical Security
    • Hallo liebe Kollegen,

      als Termin für das Shooting würde ich den 12.06. oder 13.06. so zwischen 20 und 21 Uhr vorschlagen. Das wäre dann ein Freitag bzw. Samstag nach dem 20:00 Uhr Restart, da es wohl in der Woche wenig Sinn macht.
      Kommendes Wochenende können 2 meiner Offiziere aus privaten Gründen nicht. Diese sollen aber auf dem Foto nicht fehlen. Somit habt ihr genug Zeit, um euch auf einen der beiden Tage zu einigen und einzurichten.

      Die Bewerberfrist als Fotograf wird somit auf Sonntag, den 07.06.2015 um 21:00 Uhr verlängert.

      Als Dank für das Verständnis der Verzögerung wird die Prämie um 500.000 Altis Dollar auf insgesamt 1.500.000 Millionen Altis Dollar angehoben.

      Als allgemeine Information noch ein kleiner Hinweis:

      Wer bis jetzt als SCOTS Angestellter noch nie im Dienst war und beim Gruppenfoto auch nicht teilnimmt, sollte sich überlegen, ob es vielleicht besser ist, seinen Rang und die Position freizugeben, um anderen aktiven Mitgliedern die Chance zu geben, sich weiterzuentwickeln.

      Also ich hoffe, dass wir uns auf einen der beiden Termine einigen können und ein tolles Gruppen-Foto sowie Einzel-Portraits hinbekommen.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] General Shotgun
      Shotgun Corporation Of Tactical Security
    • Verehrte Mitarbeiter und Bewerber,

      morgen zwischen 13 und 14 Uhr findet die Auslosung statt, bei der sich entscheidet, welcher der beiden Bewerber den Zuschlag für den Fototermin erhält.

      Nochmal für alle:

      Am Samstag, den 13.06.2015 ca. 21 Uhr findet unser Shooting statt. Da ich bis jetzt nichts gegenteiliges gehört habe, gehe ich davon aus, dass alle kommen. Ansonsten bitte abmelden. Bei unentschuldigtem Fehlen wird über personelle Konsequenzen beraten.

      Mit dem Gewinner-Fotografen werde ich vorher einen Termin ausmachen für eine Absprache, Besichtigung der Location und wie wir was machen. Das erledige ich alleine.

      Ansonsten bis morgen zur Auslosung.

      Mit freundlichen Grüßen

      General Shotgun
      Shotgun Corporation Of Tactical Security
    • Hallo und herzlich willkommen zur Auslosung. Jetzt entscheidet sich, wer "unser" persönlicher
      Fotograf wird :)

      Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner ;)

      Wenn ihr in meiner Dropbox aufgefordert werdet euch anzumelden, einfach das PopUp-Fenster schließen.

      Spoiler bitte ankündigen.

      Danke und liebe Grüße


      Shotgun




      Auf das Logo klicken um zu starten !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mr. Shotgun ()

    • Als kurze Instruktion für morgen:

      Alle Agenten bitte die weiß-graue Camouflage-Uniform anziehen fürs Foto.

      Jede Dienstgradgruppe erscheint mit ihrem jeweiligen Dienst-Fahrzeug.

      - Mannschaften mit SCOTS-Offroader
      - Unteroffiziere mit SCOTS-SUV
      - Offiziere mit SCOTS-Hunter

      Um den SCOTS-Hemtt kümmert sich Colonel Bronko.

      Die Hellcat besorge ich.

      Der Fotograf muss bitte jegliche HUD Infos wie Mininavi, Namensanzeigen usw. deaktivieren.

      Wir beginnen mit den Einzelfotos von den jeweiligen Agenten, die da sind. Wenn alle dann eingetroffen sind, kommt das Gruppenfoto. Wer bis spätestens 22:00 Uhr nicht da ist, kann eben nicht mit drauf sein.

      Bitte für einen reibungslosen schnellen Ablauf sorgen, damit wir alle Bilder wenn möglich noch bei Tageslicht machen können.

      Ich bedanke mich im Voraus für die gute Zusammenarbeit.

      Wer sinnlos rumtrollt, robbt einmal ums HQ.

      Wenn noch Fragen sind, mich anschreiben oder ins Büro kommen heute ab 21:30 Uhr.

      Am Samstag zwischen 21 und 22 Uhr können leider keine Begleitschutz oder Security-Aufträge entgegengenommen werden.

      Dann wünsche ich uns allen eine gemütliche lustige Stunde am Samstag. :)

      Bis dahin ...

      [SCOTS] General Shotgun
      Shotgun Corporation Of Tactical Security
    • Sehr geehrter Herr Hernandez, liebe Mitarbeiter,

      ich möchte mich nochmal recht herzlich bei Ihnen bedanken für die professionelle Durchführung des Shootings sowie bei allen Agenten, welche die Zeit gefunden haben, dabei zu sein.

      Leider musste ich ein paar Bilder bearbeiten und konnte auch nicht alle verwenden, da auf manchen Abzügen ungewollte blaue Streifen zu sehen waren. Dies ist Ihrem Fotolabor anscheinend nicht aufgefallen.

      Aber nichts desto Trotz werde ich Ihnen die volle vereinbarte Summe übergeben, wenn wir uns das nächste Mal sehen.

      Die Ergebnisse des Foto-Shootings werde ich entweder heute Abend oder morgen Vormittag online stellen, jenachdem wie ich es zeitlich schaffe.

      Also vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

      Mit freundlichen Grüßen

      [SCOTS] General Shotgun
      Shotgun Corporation Of Tactical Security

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Shotgun ()

    • Es ist vollbracht. Hier folgt das Ergebnis von 7 Tagen Arbeit. Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten. Wer noch kein Einzelfoto hat und gerne noch eins haben möchte, einfach bei Gelegenheit mal an mich wenden.

      Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, außer das die Präsentation der SCOTS nun ihren finalen Gold-Status erreicht hat. Das bedeutet, dass ab jetzt nur noch Korrekturen bei Rangänderungen oder sonstigen personellen Umstellungen durchgeführt werden.

      Bitte werft auch einen Blick auf unseren neuen Funkkanal, wo die Bilder ebenfalls zu sehen sind.

      Da im TS die Anzahl der Zeichen sehr begrenzt ist, was ich leider erst mitbekommen habe, als ich den kompletten Link-Verknüpfungs-Salat aus über 10.000 Ziffern schon fertig hatte, habe ich von vorne begonnen und bin auf die Idee gekommen, einfach eine riesengroße Collage zu machen und es am Ende auf 2-3 Bilder aufzuteilen. Somit können wir doch alles sehen und die Zeichen passen. ;)

      Bitte wenn möglich am PC anschauen, da vom Handy aus einige Sachen, besonders die Texte, unscharf sind auf Grund der Auflösung.

      Das Mini-Event ist damit beendet.

      Viel Spaß beim Anschauen und liebe Grüße


      Shotgun

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Mr. Shotgun ()

    • Benutzer online 2

      2 Besucher