Zu Viele Beschwerden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu Viele Beschwerden!

      Hallöchen zusammen,

      also da ich grad in der arbeit sitze und nichts zu tun habe, habe ich mir die zeit genommen und die ganzen forum einträge von letzter zeit gelesen. Ich muss eines feststellen, es gibt immer mehr beschwerden gegen die cops und ähnliches.

      Also hier mal kurz meine meinung:

      Supporter, polizisten, admins und große clans haben immer gewisse vorzüge, das ist auf jedem server so, es werden nur sehr selten polizisten oder supporter gebannt, ich habe auch noch keinen server gesehen wo es anders ist.
      Klar die polizei macht fehler und es gibt immer irgendwelche problematiken, aber wie ich es im falle max rauslesen konnte hat er öfters getrollt und ähnliches. Da sind die zivis dann selber schuld wenn ihr trollt oder bugused und es dann auch noch abstreitet dann seit ihr umso schneller auf der abschussliste.

      Wenn ihr euch als zivis nicht benehmt seid ihr immer im nachteil. und dann wird man natürlich schnell gebannt. Aber trotzdem ist es auffällig wie oft sich gegen die polizei beschwert wird also vll sollten diese sich auch mal gedanken machen.

      Mit freundlichen grüßen

      [A.R.F] BeastMode