Bewerbung als Polizei-Anwärter

    • Bewerbung als Polizei-Anwärter

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      hiermit bewerbe ich mich für den Dienst als Polizeibeamter.

      Mein Name ist Ozination. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem wundervollen England um genauer zu sein aus einer kleinen Stadt am rande von London.

      Aufgewachsen bin ich auf einem einfachen Hof zwischen Kühen, Ziegen,Schafen und Rindern.
      Nach dem Tod meiner Eltern habe ich diesen Hof für kurze Zeit übernommen jedoch wurde mir schnelle klar das es nicht mein ding ist mein ganzes Leben als
      Bauer auf einem zu Leben und zu Arbeiten.

      Mein Großvater sagte: " Junge du musst deinen Weg gehen, und nicht den deiner Eltern auch wenn es dir schwer fällt und du sie nicht enttäuschen willst."
      Also beschloss ich das war das einzig richtige für mich zu machen, ich verkaufte den Hof meiner Eltern und zog in die Stadt.

      Nach ca. 1 Jahr als "Städter" und immer noch ohne Aussicht auf einen Job stieß ich auf eine Anzeige in der Zeitung in der mit lukrativen Jobs auf einer schönen Insel in Mitteleuropa geworben wurde.
      Ich beworb ich und bekam wenige Tage später die zusage , schon eine Woche später ging es los der Traum und der für mich besseren Zukunft auf Altis oder sollte ich besser sagen dem Albtraum auf Altis. Kaum auf der Insel angekommen wurde ich mit den anderen in eine miese absteige gesteckt in der noch nicht einmal die Ratten freiwillig bleiben wollten man sagte uns wir sollen ausruhen und schlafen.
      Am nächsten Tag wurden wir um 4 uhr unsanft geweckt in ein Auto gepackt und auf ein Feld gebracht um dort Sonnenblumen zu ernten und dies zu einem Hungerlohn. Ich machte meinem Unmut luft und man versprach mir einen besseren Job, einige Tage später sagte mir man ich sollte als Kurierfahrer Pakete von A nach B bringen und würde besser bezahlt werden.

      Und ab da ging der Albtraum erst richtig los, auf dem Weg zu dem mir genannten Ort wo die Pakete hin sollten wurde ich von einer Streife der Polizei angehalten. Eigentlich sollte es nur eine ganz normale Verkehrskontrolle sein bis die Beamten die Pakete im Kofferraum sahen und ich ihnen nicht den Inhalt der Pakete nennen konnten wurden sie schon misstrauisch und öffneten eins und was dann passierte.....

      Ich transportierte Pakete voller Gras ich wusste nicht wie mir geschieht, als ich den Beamten meine Geschichte erzählte glaubten sie mir kein Wort und nahmen mich mit auf Revier, ich kam in U-Haft der Richter schenkte meiner auch Geschichte auch keinen glauben ich bekam 1 Jahr und 3 Monate die nicht zur Bewährung ausgelegt wurden.

      Nun ich hoffe das meine Geschichte bei ihnen Anklang findet.

      Ich Möchte einfach das niemandem genau so etwas passiert wie mir und genau aus diesem Grund hoffe ich das ich bei ihnen eine Chance und mich Beweisen kann.

      ---------------------------------------------------

      OOC:



      Bin Ozi 16 Jahre komme aus der nähe von Münster. Arma 3 spiele ich seid ca Februar 2014 hab mitlerweile weit über 1000 Stunden von denen die über die Hälfte als Cop sind und die andere als Civ. Angefnagen habe ich als einfacher Recruit habe mich dann bis zum Lieutenant hochgearbeitet. Bin dann ins S.W.A.T- Team und habe es später dann auch übernommen und geleitet. Ich bin vertraut mit der Ausbildung von Recruiten und im fangen von Bösewichten und natürlich auch im Rp.


      Grüße
      Ozination
    • Sehr geehrter Herr Ozination,

      ich bedanke mich für ihre ausführliche und Informative Bewerbung.
      Aufgrund einer großen Heuschreckenplage ist die Insel Altis momentan kaum besucht und auch die Bewohner wurden auf die Nachbarinsel Stratis evakuiert.
      Sicherheitsleute sowie ein Komando das die Heuschreckenplage bekämpft sind noch auf der Insel, das heißt es gibt derzeit kaum Arbeit für die Polizei.
      Falls sie dennoch Interesse an einer Stelle als Polizist haben antworten sie doch bitte auf diese Nachricht und wir werden sie zum Vorstellungsgespräch einladen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Zieran
      ----- Veni vidi vici ----
    • Benutzer online 1

      1 Besucher