Danksagung an alle Mitglieder

    • Danksagung an alle Mitglieder

      Einen wunderschönen allen zusammen,

      Ich bin auch schon lange auf Highlife Gaming und habe mich entschieden mich zu verabschieden. Ich hatte eine wirklich tolle Zeit auf diesem Server. Ich habe viel erlebt was man auch nicht so schnell vergessen wird. Ich habe coole Leute kennengelernt und werde ich bedanke mich auch für diese Zeit. Ich habe auf Highlife Gaming viel Vertrauen geschenkt bekommen und bedanke mich auch dafür sehr. Ich habe viel Zeit investiert, zumindestens soviel wie es ging. Ich war ein riesiger Fan von Highlife Gaming wo sich noch alle gut verstanden haben und gut miteinander zurecht kamen.


      Allerdings gab es auch nicht so schöne Momente auf diesem Server. Am Ende war es einfach nur alle gegen alle. Die Community wurde immer kleiner und kleiner. Keiner spielte mehr am Ende weil keiner sich mehr mochte. Wie es jetzt unter den anderen aussieht weiß ich nicht. Natürlich ist es normal das es streitigkeiten gibt, doch es waren keine Streitigkeiten sondern ganz viel Hass untereinander.


      Ich habe am Ende noch eine kleine Danksagung gemacht. An die, die mir eine tolle Zeit auf Highlife Gaming gemacht haben und wirklich tolle Personen sind.

      Den Rang Chefarzt werde ich an Espanols weiter geben. Sie hat sich immer gut um die neuen Medics gekümmert und ich hoffe das sie den Platz annimmt.

      Ich wünschen allen noch eine tolle Zeit auf Highlife Gaming und ich wünsche dem Server eine schöne Zukunft und der Community natürlich auch. Ich werden noch mit einzelnen Personen Kontakt haben, falls es möglich ist.

      Ich denke das man sich noch auf dem Academy King of the Hill Server sieht!

      Euer,

      Luther

      (Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler)


      Danksagungen für die tolle Zeit an:

      • @'Mika' "Der beste Admin, Freund und die beste Polizeileitung die man sich vorstellen kann"
      • @'Zieran' "Super Head-Admin, Cooler Typ und ein Server Admin mit Leib und Seele"
      • @'Espanols' "Eine sehr gute Freundin, beste RP Spielerin und eine unbeschreibliche tolle Person"
      • @'JoseAcosta' "Super Moderator, Freund und es war immer lustig mit dir"
      • @'Akira Tsubaki' "Ein super Typ, Freund und es hat immer spaß mit dir gemacht!"
      • @'Exterminator X' "Ein bisschen durcheinander :D, lustigen Akzent und toller Kollege"
      • @'Dr. Toast' "Freund, lustiger Typ, ein toller Chefarzt und ich bedanke mich für dein Vertrauen!"
      • @'Mr. Shotgun' "Super Typ, ein ehrgeiziger Mensch, super Medic und immer cool drauf"
      • @'Manuel25' "Toller Typ, Hilfreiche Tipps und gute Polizeileitung"
      • @'Fynn' "Auch ein toller Typ und es hat immer Spaß mit dir gemacht"
      • @'Bronko' "Cooler Typ und war auch immer spaßig mit dir"


      Ich hoffe das ich niemanden vergessen habe der da stehen soll, ansonsten tut es mir leid!
      Hauptkommissar, Design & Scripting
    • Hallo lieber Luther,

      vielen Dank für deine netten Worte. Wollte gerade pennen gehen und nochmal kurz auf dem Forum gucken und dann kommt hier diese Nachricht. Schade, aber ich wünsche dir trotz alledem alles Liebe und Gute weiterhin und guck mal ab und zu auf dem HLG-TS vorbei wenn du Zeit hast.

      Danke das du mich auch erwähnt hast und danke für die tolle Einführung damals in die Welt der Medics und dein Vertrauen.

      Du warst ein unglaublich kompetenter Spieler egal ob Polizei oder Medic und viele konnten einiges von dir lernen.

      Auch wenn du nicht mehr da bist. Wir denken an dich.

      Machs gut und liebe Grüße.
    • Vielen Dank für die tollen Worte von dir Luther :) :* . War super mit dir, man kann sich immer auf dich verlassen, dein RP war immer Spitze und witzig war es mit dir sowieso immer.

      Wenn der Server eventuell mal wieder besser besucht wird, würden wir uns natürlich freuen dich auch auf dem Altis Life Server zu sehen. Ich hoffe du kommst nochmal ab und zu auf den TS um ne Runde CS:GO mit uns zu zocken. Bis dahin wünsch ich dir ganz viel Spaß im RL wie auch bei Arma etc.

      Machs gut Luther


      so Freundchen wenn du nicht bald bei mir aufkreuzt, dann hagelt es aber Schläge, ich dachte du machst immerhin persönlich mit mir Schluss, aber übers Internet ist echt billig ;(.

      MfG Hernandez
      Moderator - Polizeihauptkomissar - Scripting, Mapping
    • Benutzer online 1

      1 Besucher