Bewerbung als Praktikant für den Polizei Dienst

    • Bewerbung als Praktikant für den Polizei Dienst

      Polizei-Hauptquartier
      Personalabteilung
      Am Hafen 100072
      Kavala


      Sehr geehrte Damen und Herren,Mit diesem Schreiben, bewerbe ich mich bei Ihnen um ein Ausbildungsplatz als Rekrut.Mein Name ist Günter Klopper, bin 24 Jahre alt und besitze einen staatlich anerkannten Führer-/Pilotenschein. Vor etwa 10 Monaten musste ich meinen ehemaligen Wohnort leider verlassen und zog in eine etwas weiter entfernte Gegend.Der Grund dafür war leider kein erfreulicher.Ich übte damals noch den Beruf des Polizisten aus und sorgte mit meinen Kollegen für Recht und Ordnung auf einernahegelegenen kleinen Insel.Der Job hat mir immer Spaß gemacht und war recht abwechslungsreich.Doch nach einiger Zeit kam es vor, dass Gehälter nicht pünktlich gezahlt wurden.Das war uns allen neu, aber wir machten dennoch unsere Arbeit weiter wie gewohnt.Nach 2 Monaten kam es sogar vor, dass Gehälter komplett ausgelassen wurden und dies machte uns stutzig.Wir versuchten in Erfahrung zu bringen,was da los ist.Nachdem wir uns bei unserem Vorgesetzten informierten,teilte er uns mit, dass wir Einsparungen vornehmen müssten.Er meinte das wir entweder alle weniger Gehalt in kauf nehmen werden, oder er jemanden kündigen muss.Es betraf leider nicht nur, uns sondern alle Abteilungen.Ich kam zu einen Entschluss.Ich kündigte freiwillig, um somit das finanzielle wohl meiner Kollegen zu sichern.Ich konnte es einfach nicht ertragen,wenn die Familien darunter leiden müssten.Das Gehalt war so oder so schon sehr übersichtlich.Binnen 14 Tagen reichte ich meine Kündigung ein und nahm meinen restlichen Urlaub, um meinen Umzug in eine andere Heimat vorzubereiten,um einen kompletten Neuanfang starten zu können.Ich war mir sicher das ich schnell etwas anderes finden würde.Seit dem arbeite ich bei einem Unternehmen, welches sich auf die Verarbeitung von Metallen spezialisierte.Doch der drang für Recht und Ordnung zu sorgen, um die Sicherheit der Bevölkerung meiner neuen Heimat zu gewährleisten veranlasste mich darüber nachzudenken ob es nicht an der Zeit wäre,sich wieder bei derPolizei zu bewerben.Daher entschloss ich mich dazu, Ihnen zu schreiben und Sie um ein Bewerbungsgespräch zu bitten, in der Hoffnung meinen alten Beruf wieder ausüben zu können.Über eine positive Antwort von Ihnenwürde ich mich sehr freuen.



      Mit Freundlichen Grüßen,Günter Klopper

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      RL:


      Name: Dominik

      Alter: 15


      Ingame Name: Günter



      Wunschname bei der Polizei: Günter


      Grund für eine Bewerbung bei der Polizei: Ich bin einfach gerne jemand der mehr Hilft als leute zu Überfallen und auch als Ziv habe ich der Polizei ein bisschen geholfen.
      Aber nicht nur der Polizei habe ich geholfen sondern auch der Ziv's.
      Ich Spiele gerne als Polizist da mir das viel mehr Spaß macht.

      Prositive Fähigkeiten: Nett, Hilfsbereit, Kann gut mit Waffen Helis und Autos umgehen.

      Negative Fähigkeiten. Brauche oft Toolkits wenn mich jemand nervt nerve ich ein bisschen zurück.


      Polizeierfahrung: 200h Also Polizist.

      Mfg: Dominik/Günter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DominikMyPlay ()

    • Sehr geehrter Herr Dominik,

      ich würde sie gerne näher kennenlernen, und lade Sie deshalb zu einem kleinem Gespräch ein.

      Ich würde es begrüßen, wenn sie sich am Dienstag gegen 18:30 im Funkkanal im Raum "Warten auf Bewerbungsgespräch" aufhalten würden.

      Mit freundlichen Grüßen

      General Mika
    • Benutzer online 1

      1 Besucher