Bewerbung zum Polizeibeamten auf Vollzeit

    • Bewerbung zum Polizeibeamten auf Vollzeit

      Moin hier ein paar Infos über mich

      - Name: Eric

      - Alter: 20 (1995)

      - Ingame Name: Diet Rich

      - Wunschname bei der Polizei: Frank White

      - Grund für eine Bewerbung bei der Polizei: Da ich seid kurzem wieder auf der Insel bin und ich früher schon auf einem anderen Server im Polizeidienst war würde ich hier gerne damit weiter machen

      - positive Fähigkeiten: Scharfschützenausbildung,Fliegen,Guter umgang mit meinen Kameraden

      - negative Fähigkeiten/Eigenschaften: Leicht reizbar,Häuserkampf

      - Polizeierfahrung:600 spielstunden als cop,darunter Rekrut->SEK->Kampftaucher->SEK Leitung->Scharfschütze->generelle Polizei Leitung

      Hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Rekrut in ihrer Polizei Dienststelle bewerben.
      Mein Name ist Diet Rich ich bin vor ein paar jahren auf dieser wunderschönen aber auch gefährlichen Insel angekommen und fühlte mich wie zuhause.Doch leider fiel es mir schwer fuß zu fassen und so geriet ich erst auf die falsche bahn.Nach ein paar Jahren kam ich dann in ein gespräch mit der Polizei Leitung die mir anbat eine stelle der Polizei zu besetzen,ich war mir nicht klar was das sollte denn vorstrafen hatte ich genug um dafür Lebenslänglich zu bekommen doch was ich nicht wusste es war ein alter bekannter der mir helfen wollte.So nahm ich die stelle an und wurde rekrutiert und danach ging es steil Bergauf,durch gewonnene wetten unter kolegen gelang es mir nach wenigen Tagen offizieles mitgleid des SEKs zu werden wo viele Ausbildungen mitmachen musste.Doch durch ein zwischenfall mit der Mafia war ich gezwungen die Insel für längere zeit zu verlassen.Doch jetzt bin ich wieder da und würde gerne nach großer veränderung den dienst der Polizei wieder antreten wollen.
      Mfg
      Diet Rich (Frank White)
    • Sehr geehrter Herr Rich,

      ich würde sie gerne näher kennenlernen, und lade Sie deshalb zu einem kleinem Gespräch ein.

      Ich würde es begrüßen, wenn sie sich am Dienstag gegen 18:30 im Funkkanal im Raum "Warten auf Bewerbungsgespräch" aufhalten würden.

      Mit freundlichen Grüßen

      General Mika
    • Benutzer online 1

      1 Besucher