Bewerbung als Medic auf Altis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung als Medic auf Altis

      Name Zivilist: Dallas
      Sanitäter (Ohne Dr.): Luca
      Teamspeakname: Dallas/Dr.Luca
      ArmA 3 ID: 76561198137849962
      Alter:15
      Lieblingsfahrzeug(Ungepanzert):SUV
      Lieblingfahrzeug(Gepanzert):Hunter
      Lieblingshelikopter: Hummingbird

      Liebe Behörden, Liebe Admins
      Roleplay Geschichte: Ich bin 18 Jahre jung und bin am 1.November 1997 im Kavalla Krankehaus zur Welt gekommen.Mit 16 Jahren habe ich meine Ausbildung zum Feuerwehrman begonnen. Diese habe ich vor 6 Monaten mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. In der Zeit wo ich nicht in der Feuerwehr arbeite möchte ich Sanitäter arbeiten.Nun ist es an der Zeit mit der Karriere als Sanitäter zu beginnen.Meine Mutter ist als ich 17 war an einem Brustkrebs gestorben. Da es ein stressiger Tag für die Ärzte und Sanitäter war, kam jede Hilfe zu spät. Mein Vater ist mit 46 Jahren an einen Natürlichen Tot gestorben.Ich will nicht, dass andere eine ähnliche Situation erleben wollen.Dies ist einer meiner Hauptgründe warum ich mich als Sanitäter bewerben will.
      House Marktplatz 453²3567 Kavalla

      Reallife Infos: Meine Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre jung und bin fast 24/7 auf dem Server :D. Ich kann sehr gut Helikopter fliegen und auch Autos fahren. Roleplay ist natürlich das A und O, welches ich auch gut besitze.Ich bringe mit: Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit, Humorvoll, Kritikfähigkeit, Lustig und offen für alles Ingame heiße ich Dallas wunschname ist Dr.Luca Ich hoffe ich konnte meine Bewerbung als Sanitäter zusagen und würde mich sehr freuen wenn ich bei ihnen arbeiten dürfte. MfG Dominic.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von ZockkaD1302 ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher