Angepinnt North Atlantic Treaty Organization

    • North Atlantic Treaty Organization

      Sehr geehrte Regierung des Staates Altis,

      hiermit setzen wir Sie darüber in Kenntniss, dass die NATO nun wieder auf Altis stationiert ist. Sie sind laut dem ab 2015 geltenden Vertrag mit der EU dazu verpflichtet dies unaufgefordert zu akzeptieren und jegliche Gegenwehr zu unterlassen. Falls sich die Polizei jedoch trotzdem entscheidet, sich in die Machenschaften unserer Organisation einzumischen, werden wir nicht zögern und mit kollektiven Strafen dieses Fehlverhalten erwiedern.
      Unser Auftrag auf dieser Insel ist simpel. Da die Bevölkerung im Moment eine enorme Entwicklung verzeichnet, haben die führenden Politiker beschlossen, dies mit einer seriösen Methode zu überwachen. Das bedeutet, dass unsere Sondereinheit jede illegale Gruppierung im Kern zerstören wird. Jeder illegale Einwanderer wird von uns gefasst und mit einem Expressboot wieder in seine Heimat verschifft.
      Desweiteren kam unserer Leitung zu Ohren, dass die Insel nur sehr unzureichend von der Polizei und der dort ansässigen Securityfirma beschützt wird. Auch aus diesem Grund werden wir wieder die Insel heimsuchen.

      Falls Sie weitere Fragen zu unseren Beweggründen besitzten melden Sie sich gerne im NATO-Gerneralsekretär George Robertson.


      Unserere Mitglieder sind in folgender Liste nur mit ihren Namen verzeichnet. Das Rangsystem bleibt aus Sicherheitsgründen geheim.
      [NATO] Lennox
      [NATO] Milchreis
      [NATO] Fynn
      [NATO] Gundula Gause
      [NATO] Sushi898
      [NATO] Luther

      Unsere neue Anschrift ist:
      An der Burg 34
      4823 Thronos
      Altis, Griechenland

      Falls die Regierung uns bei der Einrichtung unseres Quatiers behilflich sein möchte würden wir dies mir offenen Armen empfangen.

      Ich hoffe Sie haben alles verstanden und akzeptiert. Falls Sie weitere Anforderungen an diesem Schreiben besitzen melden Sie sich innerhalb der nächsten 7 Tage bei einem unserer Soldaten.
      Mit freundlichen Grüßen
      Lennox

    • Ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie ab sofort eine offizielle Gruppe sind. Bitte beachten sie die Regeln und schreiben sie sich in eckigen Klammern [NATO] vor ihren Namen.

      Bitte melden sie sich bei Toast im Teamspeak, um ihnen die Channel einzurichten.

      MfG Hernandez
      Moderator - Polizeihauptkomissar - Scripting, Mapping
    • Benutzer online 1

      1 Besucher