Großes Update Altis Life

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Großes Update Altis Life

      Hallo alle miteinander,

      in den letzten Tagen haben wir einige Änderungen am Altis Life Server vorgenommen. Hier fasse ich euch einmal zusammen, was sich in den letzten Tagen so alles verändert hat.

      Eine Sache, die wir schon vor ein paar Tagen angekündigt haben ist das Task Force Radio. Dieses ermöglicht eine realistischere Ingame Kommunikation, ist aber natürlich für alle Zivilisten freiwillig.
      Ihr könnt euch das TFR für unseren Server unter 5.9.6.236/ herunterladen. Dort findet ihr auch eine kleine Anleitung wie ihr das ganze benutzen und einstellen könnt.

      Die nächste Sache ist die "Zentralbank". Diese ist komplett umgezogen und umgebaut worden. Außerdem ist es nicht mehr die "Zentralbank" sondern es sind nun die "Goldreserven". Wie es vor Ort aussieht, dürft ihr selbstständig erkunden ;) Hier haben wir übergangsweise umgestellt, dass nur 4 Cops benötigt werden um diese auszurauben.

      Und zu guter letzt hat der Reparaturservice nun auch eine Diensstelle in Kavalla ;)

      Es sind auch noch weitere Änderungen auf der Map geplant. Seid also gespannt, was noch folgen wird.
      It's Sandwich time!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Toast ()

    • Möchte kurz was anmerken und zwar soll ja das Langwellenfunkgerät über die ganze Insel gehen allerdings habe ich heute festgestellt das seine Reichweite auf 10km beschränkt ist (also nicht über die ganze Insel funktioniert).
      Wer bereit ist zu schießen, sollte bereit sein erschossen zu werden.

      Skillfaker: Also das du hubschrauber fliegen kannst hätt ich jetzt echt nicht gedacht, Chronos.
      Chronos: Ich auch nicht