Polizeibewerbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Polizeibewerbung

      Liebe Polizeileitung,

      Mein Name ist Li Keqian. Ich wurde vor knapp 30 Jahren geboren. Mein Vater ist der Anführer der 14K-Triade. Meine Mutter war seine fünfte Frau, sie wurde 10 Jahre von meinem Vater gefangen gehalten und immer wieder vergewaltigt. Er hielt sich Frauen wie Haustiere, der einzige Unterschied war, dass seine Hunde noch besser behandelt wurden. In meiner Kindheit lebte ich mit meiner Mutter und 3 anderen Frauen und deren Kindern in einer 10qm Hütte in einem Gebirge in China. Mein Vater war ein wahrer Tyrann, er misshandelte seine Kinder schlimmer als man sich es vorstellen konnte. Einer meiner Halbbrüder versuchte eines Tages sich in die Stadt zu fliehen und als mein Vater das bemerkte schickte er seine Leute um ihn suchen zu lassen. Diese fanden ihn auch innerhalb kurzer Zeit und brachten ihn zu meinem Vater. Als Strafe sperrte er den 15-Jahre alten Jungen 7 Tage in einen Käfig und schlag ihn jeden Tag 20 mal mit einem langen Rohrstock auf den blosen Hintern. Viele sehen schon diese Reaktion als überzogen an. Aber für meinen Vater war das noch nicht Strafe genug und so weckter er alle seine Frauen und Kinder eines Nachts auf und versammelte diese knapp 50 Seelen auf einem großen Platz. Nach einem langen Vortrag über Gehorsamkeit köpfter er den Jungen vor den Leuten. Als ich 16 Jahre und wieder einmal mit meiner Mutter auf dem Acker und die Feldarbeit erledigte hörte ich einen Lauten knall aus unserem Heim und kurze Zeit später schoss eine riesige Flamme in die Höhe. Nun ertönten von überall Schreie und meiner Mutter packte mich und befohl mir zu rennen und ich rannte wie noch nie zuvor meine Mutter immer hinter mir. Nach knapp 2 Tagen auf der Flucht ohne Wasser und essen wurde meine Mutter immer schwächer und schwächer. Den 3. Tag konnte sie sich nur noch auf allen 4 bewegen. An diesem Tag um 17 Uhr sagte sie zu mir: "Mein Junge, du bist mein ganzer Stolz, ich bin nur noch eine Last für dich sie werden dich kriegen, wenn du mich nicht verlässt. Geh, verlasse dieses Land und komm nie mehr zurück!" Nach ewig langen Diskussionen verließ ich sie schweren Herzens am nächsten Morgen und als ich einen Hügel überquert hatte hörte ich einen lauten langen Schrei, der von meiner Mutter kam und danach den Knall einer Pistole. Ich lief noch den ganzen Tag bevor ich eine Hafenstadt erreichte und mich auf der Straße durchkämpfte.

      Nachdem ich wieder zu kräften gekommen war verstecke ich mich auf einem Container Schiff, das nach Europa fuhr. Ich landete in Griechenland, genauer gesagt in der Stadt Athen. Dort kämpfte ich mich eine lange Zeit als Tageslöhner durch. Das Geld, welches ich dar durch verdient reichte grade für einen Schlafplatz und Nahrung. Ich hatte jede Nacht Albträume von meiner Kindheit und war somit nie richtig ausgeschlafen. Eines Tages brach ich bei der Arbeit zusammen und es kam ein Mann zu mir der meinte er könne mir helfen. Er reichte mir eine Tüte in der sich was Kristallförmiges befand und befahl mir es zu rauchen. Nichtsahnend rauchte ich es und wurde gleich viel produktiver. Von da an nahm ich das Zeug jeden Tag bis der Mann mir nach einer Woche sagte, dass es was koste. Am Anfang leihte ich mir immer wieder Geld von Arbeitskollegen. Als diese merkten, dass sie ihr Geld nie wieder sehen würden verprügelten sie mich und brachten sämtliche Tagelöhner und Arbeitgeber gegen mich mobil. Ich wurde aus der Stadt geworfen.

      Danach kam ich auf die Insel Rhodos. Ich war aber immernoch abhängig und machte alles um an meinem Stoff zu kommen und so begann ich selber Drogen zu verkaufen. Ich stieg relativ schnell auf im Drogengeschäft auf, aber mir fehlte immer was und das war Gerechtigkeit. Aber ich braucht wegen meiner Sucht das Geld und war eh die ganze Zeit drauf und so ist mir garnicht aufgefallen, dass ich unglücklich war. Naja nach einem Jahr im Drogengeschäft wurde ich von der Polizei hochgenommen und kam ins Gefängnis. Im Gefängnis wurde ich clean und dachte über mein Leben nach und stellte fest, dass es so nicht weitergehen konnte. Als ich aus dem Gefängnis entlassen wurde wusste ich, dass ich einen Schlussstrich ziehen musste und verließ die Insel.

      Ich landete also auf Altis und begann mir Geld zu beschaffen um ein neues Leben aufzubauen. Ich wurde immer wieder Opfer von Überfällen und verlor des öfteren mein gesamtes Hab und gut und die Polizei musste aufgrund von personalmangel zuschauen. Immer mehr zerfiel die Insel in Hierachie und die Polizei war Chancenlos. Die Banditen und Rebellen übernahmen die Straßen und es war gefährlich. Alles errinerte mich an meine Jugend. Nun aber möchte ich diesen Banditen einhalt gebieten. Ich hoffe sie geben mir obwohl ich so eine Lebensgeschichte hab immernoh eine Chance.

      --------------------------------------------------------- OOR

      Mein Name ist Max und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe in Bayern und besuche derzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe ca 500 Stunden Altis Life Erfahrung. Die meiste Zeit habe ich auf dem Highlife Server verbracht auf dem ich seit August letzten Jahres gespielt habe. Ich war auch eine lange Zeit Polizist auf diesem Server. Nach einer langen Pause von Arma 3 hat mich jetzt wieder die Lust gepackt. Ich wuerde mich freuen wenn diese Bewerbung akzeptiert werden wuerde.

      IG-Nam: Li Keqian

      Wunschname: Lu Lee

      Positiv: Gutes RP, Erfahrung

      Negativ: Nicht der beste Schütze

      Mit freundlichen Grüßen Sherlock

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherlock | Maximilian ()