Bewerbung als Praktikant bei der Polizei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung als Praktikant bei der Polizei

    Polizeistelle
    Verwaltungsabteilung
    Hafenstraße 09
    78523 Kavalla

    Meine Damen und Herren,hiermit möchte ich mich vorerst als Praktikant bei der Polizei auf HL-Gaming bewerben.

    Rl :

    Name : Julius Lorenzen

    Alter: 14

    Wohnort: Schleswig-Holstein

    Ich besuche derzeit die 8 Klasse einer Real-Schule.

    In-Game Name: Julius

    Wunschname bei der Polizei: Julius

    Grund für die Bewerbung bei der Polizei:
    Ich spiele jetzt schon über 1 Jahr auf Highlife-Gaming und möchte nun erneut versuchen, dem Server mit einem Arbeitsplatz zu unterstützen.
    Natürlich bin ich jetzt nicht krampfhaft auf der Suche nach einem Beruf, sondern ich möchte schon einen, für den ich relativ geeignet bin und der mir Spaß macht.Den das ist ja das wichtigste.
    Ich mag es gerne in brennzlige Situation zu kommen und das feeling, wenn der Einsatz ruft.Oder einfach mal am Marktplatz rumzulaufen und für Recht und Ordnung sorgen.
    Ich mag es gerne, mit Leuten in kleine Smal talks zu verfahlen und ich denke , dass das in diesem Beruf oft der fahl ist.Ob nun immer Nett, ist dan eine andere Sache :)
    Ich spiele gerne die kleinere Rolle und setze kein Wert darauf, etwas sagen zu haben.Deshalb würde ich mich in der Rolle des Praktikanten mit sicherheit wohl fühlen. Ich führe gerne auch lästige Aufgaben aus, wenn ich weiß, dass es was bringt :)

    Positive Fähigkeiten: Freundlich, Hilfsbereit, Reife trotz jungem Alters, Auto fahren und Rp. (Beruht auf erzählungen von anderen)

    Negative Fähigkeiten: Snipern und Helikopter fliegen langsam

    Polizeierfahrung: Ich war schon öfters einmal Polizist auf Servern und habe ca. 200 - 250 Spielstunden als Polizist. (988 Stunden insgesamt)


    --------------------------------------------------------------------------
    Rp:

    Verehrte Polizeileitung,
    ich bin Julius, 22 Jahre alt und wohne derzeit in einem kleinen Bungalow am Kavalla Standtrand.Zu meinen Eltern auf Stratis habe ich noch guten Kontakt.Ich bin vor 4 Jahren nach Kavalla gezogen, da zu diesem Zeitpunkt die Führerscheinprüfung nicht auf Stratis zu machen war.Den mein Traumberuf war trotz Abitur, Busfahrer, da ich den Kontakt mit fremden Menschen liebe und Auto fahren mein lieblingshobby war/ist.Nach langer Zeit merkte ich aber,dass mir das ständige Rumfahren mit dem Bus nicht genug war.Ich wollte was erreichen und tritt deshalb mehreren Gruppierungen bei, wo ich aber schnell merken musste,dass da aber nicht immer alles "Legal" ablief.Ich machte mich also selbständig und half Zivis für wenig Geld auf ihren Farm touren.
    Das man davon nicht leben kann, wurde mir schnell klar, aber es war nicht mein großes Ziel viel Geld zu verdienen, sondern ich wollte für meine Taten geehrt werden, für meine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.Nun möchte ich das, in dem ich mir die Polizei Marke an meiner Uniform verdiene.Ich versichere ihnen, ich werde mein Bestes geben,um mich schon in vielleicht 1 Jahr Polizist nennen zu dürfen.
    Mfg
    Julius

    Schlusswort:

    Für weiter Fragen bin ich gerne offen.
    Ich würde mich freuen, wenn sie mich zu einem Persönlichen Gespräch auf`s Teamspeak einladen.

    Mit freundlichen
    Grüßen

    Julius :)
    xxx: Immer diese Kleinkinder...!

    Ich: Ist ja nicht so, das du selber mal Jung warst...
    ;)

    Community for the Win!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Julius ()