Ausbildung zum Polizeibeamten

    • Ausbildung zum Polizeibeamten

      Heyho,

      Ich heiße Tim und bin 16 Jahre alt, geboren am 29.07.1999. Ingame heiße ich genauso, wie ich auch bei der Polizei heißen möchte, nämlich Tim Pelle.
      Ich spiele schon sehr lange Zeit Altis Life, um genau zu sein 1 Jahr, und ich war in der Zeit noch nie Polizist. Deshalb möchte ich die andere Seite mal kennenlernen
      und tolle Spielmomente erleben, wie ich es auch als Rebell hatte!

      Ich bin zwar ein kleines bisschen eingerostet, da ich in den letzten Monaten meinen Fokus ein wenig geändert hatte, aber nach kurzem Spielen sollte ich wieder so spielen, wie vorher.
      Zu meinen Stärken würde ich jegliche Fortbewegung zählen, außerdem bin ich auch im Close- und Midcombat nicht der schlechteste.
      Mein RP ist zwar nicht das beste, aber ich bemühe mich dies stetig zu verbessern.
      Zu meinen Schwächen zähle ich, dass ich gerne mal ein wenig mehr erzähle oder auch abschweife. Außerdem kann ich es nicht ab, wenn ich stark provoziert werde, denn dann kann ich auch gerne mal etwas lauter werden.
      Aber wie auch oben schon indirekt gesagt ist meine Sniperkunst nicht die beste...!


      ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


      Polizei-Hauptquartier
      Personalabteilung
      Am Hafen 100072
      Kavala
      30.07.2015

      Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizist,

      ich bin Tim Pelle und bin durch einen Kollegen, Noaaah, wieder auf die Polizei von Altis aufmerksam geworden. Ich lebte hier schon seit meiner Kindheit auf Altis und wurde durch meine Ausbildung zum Soldaten während des Altis-Kriegs wieder hierher verfrachtet. Ich habe hier an vorderster Front gekämpft und mitgeholfen das Land zu befreien. Jedoch bin ich nachdem der Terror, mit der A.A.A, wieder zugenommen hatte, wieder geflüchtet. Ich lebte eine Zeit lang auf Chernarus, wo ich weiter gegen das Böse gekämpft habe. Ich habe mich dort mit meinem Freund Felix auf Chernarus niedergelassen und habe an der Umbildungsaktion teilgenommen. Dort bin ich dann 4 Jahre mit ihm Streife gefahren und wir haben sogar eine Drogenorganisation zusammengeschlagen.

      Nun hörte ich durch meinen alten Kontakt Noaaah, dass auf Altis sich der Terror etwas gelegt hat, aber immer noch anwesend ist und das war die Entscheidung von mir und Felix in unsere Heimat zurückzukehren.
      Ich würde mich über eine Antwort freuen und stehe auch natürlich jeder Zeit zur Verfügung.

      Liebe Grüße
      Tim Pelle
    • Benutzer online 1

      1 Besucher