Gasmaske 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gasmaske 2.0

      Guten Tag liebe leuts ...

      heute beim rumspielen mit Zeus kam mir ne tolle idee als ich mit der Taucherbrille im Wasser stand. Und zwar könnte man die aktuellen Gashelme, die etwas klobig und "interessant" aussehn durch die Taucherbrille ersetzen, die ist ja auch (luft)dicht ... sollte sie zumindest sein, sonst wirds unter wasser schnell ungemütlich ... sodass diese als neuer Gashelm, bzw. dann als Gasmaske fungiert. Und ich denke es wird auch möglich sein, dass man es macht, dass die taucherbrille dauerhaft sichtbar ist und nicht wenn man erst knietief im Wasser steht.
      Dateien
    • Zudem ist es gewollt das die Gasmaske etwas klobig und "interessant" aussieht. Die Zivilisten und Rebellen sollen die Möglichkeit haben sich gegen Gas zuschützen aber sie sollen nicht die ganze Zeit damit rumrennen. Vielleicht machen wir es so das es einen "schickeren" Gashelm zusätzlich gibt, der aber mehr Geld kostet.
      Wenn alle damit rumlaufen können wir das Gas auch rausnehmen, würde ja dann keinen Sinn machen.
      ----- Veni vidi vici ----