[UFoA]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [United Force of Altis]

      Bewerbung als offizielle Gruppe

      Hiermit bewerben wir die “United Force of Altis” uns als anerkannte Gruppe auf ihrer Insel.

      Wir sind eine Elite Söldnertruppe die hier nach Altis gekommen ist um neue Arbeit zu finden. Da wir in unserer Alten Heimat keine Arbeit mehr bekommen haben und unsere Geldreserven langsam schwinden haben wir uns entschlossen zu expandieren,die Insel Alits war unsere erste Wahl da sie für uns strategisch wichtig ist. Wir haben in der Vergangenheit schon viele aufträge im Namen von vielen Armeen, Staaten und Ländern erfüllt. Daher konnten wir viel Erfahrung sammeln zum Beispiel der Umgang mit Sprengstoff, Waffen aller Art vom Kampfpiloten bis hin zum Kampftaucher war alles mit dabei. Wir bieten Dienste an unteranderem als BegleiteSchutz/Konvoi Sicherung (auf Wunsch mit bewaffneten Fahrzeugen gegen Aufpreis) Ausspähen von Positionen,Städtesicherung und Gebäudesicherung. Sowohl Handeln wir auf eigene Faust wenn sich wer gegen uns stellt, zur Not mit Waffengewalt und ohne erbarmen. Erfahrungen als Auftragsmörder haben wir auch schon gesammelt und uns mit vielen Situationen auseinander setzen müssen.

      Truppen Mitglieder:

      -[UFoA ] Diet Rich (Führungskraft)

      -[UFoA ] Chronos (Stellvertrende-Führungskraft)

      -[UFoA ] Dimitri Kosawska

      -[UFoA ] Helmut Müller

      -[UFoA ] Yasmin

      -[UFoA ] Limbodon

      -[UFoA ] Jelly



      Bei Fragen wenden sie sich bitte an Unsere Führungskraft oder Melden sie sich schriftlich bei uns zurück.


      Unterschrift [UFoA ] Führung:
      Diet Rich
      Unterschrift [UFoA ] Stellvertrende-Führungskraft:
      Chronos
      Wer bereit ist zu schießen, sollte bereit sein erschossen zu werden.

      Skillfaker: Also das du hubschrauber fliegen kannst hätt ich jetzt echt nicht gedacht, Chronos.
      Chronos: Ich auch nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chronos ()

    • // edit : Also agiert ihr auch gegen Polizisten, z.B im Zuge eines Goldreservenüberfalls ?



      Liebe [USoA] wir werden über ihre Bewerbung reden und uns melden sobald wir zu einem Entschluss gekommen sind.

      Bis dahin bitte ich sie ihren Tag entweder hinter den Namen zu schreiben, oder "-USoA-" zu benutzen.

      MfG
      Moderator - Polizeihauptkomissar - Scripting, Mapping
    • Ja das ist im Bereich des möglichen, wir Handeln meist so das wir einen vorteile daraus ziehen können.
      Wir können auch vom Staat Altis angeheuert werden.
      Wer bereit ist zu schießen, sollte bereit sein erschossen zu werden.

      Skillfaker: Also das du hubschrauber fliegen kannst hätt ich jetzt echt nicht gedacht, Chronos.
      Chronos: Ich auch nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chronos ()