Bewerbung bei der Polizei

    • Bewerbung bei der Polizei

      Sehr geehrte Leitung des Highlife-Gaming Servers

      Hiermit möchte ich Dimitri Kosawska mich in den Dienste der Polizei auf Altis stellen.
      Ich bin Gino bin 17 Jahre Jung bin am 04.05.1998 Geboren Spiele schon sehr lange bin mein Ingame Name in Arma 3 ist Dimitri Kosawska.
      Mein Wunschname bei der Polizei soll Vito Leroti sein.
      Mein Grund für eine Bewerbung bei der Polizei ist die folgende , Da der Server ein so gesehenes Comeback hat und meiner Meinung nach zu wenig Cops da sind und das ein wenig die Spieler vertreibt würde ich mich zur Verfügung stellen zu helfen das so welche Probleme aus der Welt geschafft werden.

      Meine positive Fähigkeiten sind:
      - Da ich viel zocke habe zb, World of Warcraft auf einem offiziellen RP Server dort viel Erfahrung mit RP gesammelt habe und auf einen anderen Altis Life Server Cop war.
      - Bin Konzentriert bei meiner Arbeit / Wenn ich mir etwas vornehme.
      - Teamfähig / höre auf das was man mir sagt.
      - Kann Helikopter fliegen und Autofahren.
      - Bin Gut mit Scharfschützengewehren.
      - Kann gut mit Mk18 und Mk200 Schießen.
      Meine negative Fähigkeiten sind:
      - Bin nicht der beste mit Rotpunktvisieren auf Distanz.
      - Durch kleinen Lags bin ich nicht der Weltbeste Autofahrer.

      Polizei Erfahrungen:
      War auf einen anderen Altis Life Server schon mal Cop.

      RP Geschichte:
      Mein Name ist Dimitri Kosawska bin damals mit 17 zum Russischen Militär gekommen war Scharfschütze bei der Russischen Militäreinheit GRU SpezNas nach mein 8 Jährigen Dienstjahren wollte ich die SpezNas verlassen und mich um andere dinge zu kümmern da mir eine beschäftigung fehlt und ich nicht mehr zurück nach Russland fliegen werde möchte ich mich auf Altis zum Polizisten bewerben um mich hoch zu arbeiten um den Staat in den ich seid 2 Jahren Lebe zu dienen. Heute bin ich 27 und würde gerne um ein Bewerbungsgespräch im HQ von Kavala Bitten.Bin eigentlich auf die Insel gekommen weil ein Alter Kumpel mich Kontaktierte und mich fragte ob ich auf die Insel Altis komme.

      LG Dimitri Victor Kosawska

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gino ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher