Neue bessere Bewerbung bei der Polizei

  • Neue bessere Bewerbung bei der Polizei

    Da meine alte Bewerbung meiner Meinung ein wenig zu kurz geraten ist wollt ich eine neue und bessere Bewerbung machen
    (werde meine Positiven und Negativen Fähigkeiten in der RP Geschichte einbauen)

    Reallife: Ich bin Gino Mehring bin 17 Jahre alt bin am 04.05.1998 in Holzminden Geboren. Spiele Arma 3 schon seid 328 Stunden (davor sehr viel Arma 2)
    In meiner Freizeit spiele ich Hauptsächlich Arma und Cs:Go u.a bin ich 10Std. am Tag Online und erreichbar. RP erfahrung hab ich schon einige von anderen Spielen gesammelt.
    Bei der Polizei würde ich gerne Vito Leroti heißen.

    RP Geschichte: Mein Name ist Dimitri Kosawska lebe schon 2 Jahre auf Altis bin Raucher habe keine Familie hier in der Nähe und bin damals mit 17 zum Russischen Militär gekommen war Scharfschütze bei der Russischen Militäreinheit GRU SpezNas nach mein 8 Jährigen Dienstjahren habe ich die SpezNas verlassen und zog nach Altis. Als ich erfuhr das es im Staat Altis eine Bundespolizei gab wollt ich mich bewerben da es in Russland in den ersten Dienstjahren auf der Straße nicht anders zu ging. Meine Gründe mich in den Dienst zustellen liegen zurzeit daran das ich mein Land Altis Dienen möchte da man sehr viel aufm Funk, TV und auf der Straße hört wie viele Kriminal fälle es gibt. Auserdem sind eine Freunde hier auf Altis Polizisten.
    Zu meinen Guten Fähigkeiten kann man viel sagen,
    Bin ein Guter Pilot/Fahrer,
    eigene entscheidungen treffen
    ,Waffen Gewalt ist nicht immer die beste Lösung aber schießen kann ich vor allem mit Scharfschützengewehren,
    bin sehr Teamfähig,
    höre auf ein Anweisungen
    und kann meine Fehler einschätzen

    Negative Fähigkeiten:
    Aufgeben zählt als eine der schlimmsten negativen Fähigkeiten es ist nie zuspät ein Comeback zu starten.

    Hoffe auf eine Rückmeldung vom HQ von Kavala und würde mich um ein Bewerbungsgespräch bei der Dienstelle freuen.

    MFG Dimitri Victor Kosawska.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher