Bewerbung zum Polizisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Polizisten

      Name: Nick (16)

      Wunschname: Nick

      Grund für eine Bewerbung bei der Polizei: Da ich nun einen neuen Server suche und davor auf einen Server Schon einmal Polizist war wollte ich mich auf diesen Server neu bewerben

      Positive Fähigkeiten:
      -Gutes RP
      -Takticken
      -Auto und Helikopter fliegen
      -Treffsicherheit auf nah so wie auch auf fern distanz

      Negative Fähigkeiten: Wenn sich eine Person nicht ans RP haltet werden wir schnell stinkig

      evtl. Polizeierfahrung: War nun auf einem anderen Server erfolgreich Polizist

      Eine kleine Roleplaybewerbung:
      Am Walzner Weiher 14
      Kavala 54576

      Polizeipräsidium
      z.H. Personalabteilung
      Hafenstraße 5
      54576 Kavala

      Sehr geehrte Damen und Herren,Ich möchtenmich hier bei ihnen als Polizeibeamten bewerben.Am 3. Dezember 1983 wurden ich in Kroatien in einem kleinen Dorf in der Nähe Zagreb zur Welt gebracht. Ich wuchs dort 9 Jahre lang auf.nach den Wahlen im Frühjahr 1990, jedoch änderte sich mein bis dato unbeschwertes Leben sofort!Nachdem es zu Unruhen in einigen Städten des Landes kam brach ein Bürgerkrieg aus, welche meine Familie dazu zwang das Land zu verlassen. Noch auf der Flucht wurden ich von einer paramilitärischen Gruppierung aufgegriffen und in Richtung Bosnien verschleppt. Hier wurden Kinder im Kriegshandwerk ausgebildet um bei den Kämpfen in Kroatien als Soldaten zu dienen.Bei Brot und Wasser sollten wir von bosnischen Ex-Generälen gedrillt und zu Kampfmaschinen ausgebildetwerden, jedoch gelang mir nach 1,5 Jahren die Flucht aus der Hölle.Durch die Hilfe einiger Fischer konnten ich in Richtung Stratis fliehen.Aufgrund der Ereignisse in meiner Kindheit hatte ich mich entschlossen für Recht und Ordnung einzustehen,weshalb ich mich bei der Polizei in Stratis für den gehobenen Dienst bewarb.Nach 4 Jahren Ausbildung war es soweit, wir wurde als Polizisten eingestellt und konnten dort3 Jahre Berufserfahrung sammeln.Nun sind wir jedoch nach Altis gezogen und wollen nun auch hier den Dienst weiterführen.