Glückwunsch HLG zu 1000 Themen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glückwunsch HLG zu 1000 Themen!

      Tja was soll ich sagen, diese Community macht einen einfach sprachlos, außer natürlich meinen herzlichen Glückwunsch zu Beitrag Nummer 1000. Ich finde das eine großartige Leistung und welches Community-Forum kann schon 1000 Threads vorweisen, außer vielleicht die ganz Großen, aber wir zählen uns ja zu einer familiären Oberklasse, wenn man das so sagen kann. :D

      Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei, aber es macht mich sehr stolz, immer noch ein Teil von HLG zu sein und als ich im Dezember 2014 kam, wusste ich nach wenigen Stunden, dass ich bleiben werde.

      Ich schätze die Arbeit der Admins und die Einsatzbereitschaft jedes einzelnen Clan-Leaders hier bei uns und das ihr so auf die Wünsche und Vorschläge der User eingeht, zeichnet euch einfach aus.

      An dieser Stelle auch ein großes Lob an Zieran. Wenn du damals nicht gesagt hättest, dass du das Schiff hier weiter steuerst, würde es jetzt in irgend einem Hafen stehen und alle Matrosen wären von Bord gegangen. ;)

      Danke auch an Mika für die Unterstützung, was meine Security-Firma betrifft und danke an alle anderen, die hier mitgewirkt haben, damit man sich jeden Tag freuen kann, gemeinsam mit euch zu zocken und die Themen des Tages zu bequatschen.

      Also hoffentlich auf die nächsten 1000 Beiträge.

      HLG - Nur zusammen sind wir stark. :)

      Herzlichst ... Mr. Shotgun