Polizeibewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Polizeibewerbung

    Kurz etwas über meine Person

    Ich heiße Franz und bin 16 Jahre alt. Bevor ich auf die Armareihe gestoßen bin habe ich hauptsächlich Spiele wie Need for Speed oder Battlefield gespielt. Wodurch sich meine rasante aber sichere Fahrweise und der Umgang mit der Waffe geprägt hat, zu Bf kann ich sage das ich meine Schüsse immer präzise und überlegt abgefeuert habe, das jeder Schuss traf und der feind nie wusste wo ich bin. Zudem habe ich wie jede normale Person auch Hobbys wie Fußball und besuche noch das örtliche Gymnasium.
    _________________________________________________________________________________________________

    Polizeidirektion Kavala
    Schlossstraße 1
    49007 Kavala


    Bewerbung für den öffentlichen Polizeidienst

    Sehr geehrter Polizeirat,Ich bin vor etwa 2 Jahren mit einem Freund in die Republik Altis eingewandert um mein altes Leben in Stratis als Polizist hinter mir zu lassen, da die Polizei dort jeden Tag korrupter wurde und ich damit nichts anfangen konnte, weil ich der Meinung war und auch noch immer bin, das Korruption ein Land zerstört.Nun hat mich leider ein alter "Freund" hier gefunden und droht damit meine neu gegründete Familie zu töten.Als ich davon erfahren habe, war mir sofort klar das ich wieder als Polizist arbeiten will, da ich die Straßen von Altis vor diesen Personen beschützen will.Hier könnte ich jetzt natürlich noch mit meinen stärken sowie mit meinen schwächen weiter machen, was ich aber nicht machen werde, da ich kein freund davon bin mich selbst zu beurteilen. Deshalb würde ich mich freuen wenn ich der Polizei helfen kann das Verbrechen zu bekämpfen und meine Kollegen dabei mehr über diese Dinge in Erfahrung bringen können da externe Personen diese Dinge meist besser Bewerten können als man selbst.
    Ich freue mich auf ihre Antwort.

    MfG Kirst
  • Benutzer online 1

    1 Besucher