Antrag auf Wiedereinstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Antrag auf Wiedereinstellung

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Bis vor etwa 1-2 Monaten habe ich auf Altis bei der Polizei gearbeitet. Mein dortiger rang war "Private". Ich bin aufgrund einer Familiaren Situation und der Absteigenden Bevölkerung auf Altis bin ich für einen Monat nach Deutschland gereist... Nun da die Bevölkerung wieder zusteigen scheint und die Situation geklärt ist. Möchte ich meinen Dienst wieder ausüben.

    Falls sie noch Fragen haben bin ich immer erreichbar und wenn sie meine alte Bewerbung sehen möchten kann ich diese ihnen auch zukommen lassen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Marvin Jäger

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    out of RP

    Wie schon oben erwänt war ich für ca. 1,5 Monate nicht online, dies hatte unteranderem den Grund dass Auf dem Server sehr wenig los war, das hat sich ja jetzt gebessert. Außerdem war ich im Urlaub usw. ich würde mich freuen wenn ich den Polizei Dienst wieder antreten darf.