Bewerbung um eine Stelle als Polizist

    • Bewerbung um eine Stelle als Polizist

      • Roleplay Teil •

      Little
      Abhang. 7
      00021
      Thornos

      Polizei Hauptquartier
      Personalabteilung
      Am Hafen. 1
      00072
      Kavala

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Ich bin Little eigentlich Littlehb was für Kleines Helden Hirn steht diesen titel bekam ich in Chernarus da ich den ärmeren Leuten in der Apokalypse half doch irgentwann hatte ich mein Boot fertig nach ganzen 3 Jahren dort war ich frei und so glücklich das ich ganz meine route vergas naja anstatt nach Altis kam ich nach Bornholm dort war es zwar nett doch dort herrschte eine Gruppe namens ''POW-MIA'' sie gaben sich als die guten aus und erpesten die ganze Bevölkerung dort traf ich dann eine Gruppe an Leuten die ebenfalls aus Chernarus waren die Jungs hassten ''POW-MIA'' irgentwann platzte ich in ihre Besprechung rein stieg auf den tisch und startet eine rede das ich die Jungs rekrutieren wolle und POW-MIA mit ihnen bekämpfen wolle das taten wir auch über 3 Monate zum ende hin siegten wir und wir wussten wir waren fertig hier 2 Monate später war ich in Deutschland und wurde von der BW Zwangs rekrutiert einen Monat später war ich nun auf Stratis WOW! mitten im krieg das war die Hölle dagegen war der Bürgerkrieg auf Bornholm schwach naja dort war ich dann 5 Jahre mitten im Krieg hatte mir dort 9 Kugeln eingefangen aber mir ging es gut da ich so oft verletzt wurde durfte ich mich vom Schlachtfeld zurück ziehen naja da mir Wetter in Griechenland so gefallen hatte beschloss ich mich nach Altis zu ziehen doch als ich ankam sah ich das Getummel und ich dachte mir hier muss Ordnung her und somit wollte ich mich als Polizist bewerben

      Mit freundlichen Grüßen
      Little

      • Out of Roleplay Teil •

      Zu aller erst hoffe ich, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ihr Spaß daran hattet, diese zu lesen.Nun folgen ein paar Stichpunkte über mich!


      • Name: Pascal
      • Alter: 16
      • Arma Spielzeit: 1150 Stunden
      • Altis-Cop Erfahrung: 500 Stunden
      So, dass war es dann erst einmal. Falls noch Fragen auftauchen solltet, so stupst mich doch einfach im Ts an!
      Gr
      üße Mr,HB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Little ()

    • Ihre Bewerbung hat uns sehr gefallen und zugesprochen. Deswegen möchte die Verwaltung des Highlife Polizeipräsidiums gerne einmal zu einem Bewerbungsgespräch bei uns einladen.

      Aufgrund von Umbauarbeiten unseres Büros in Kavala, müssen wir das Bewerbungsgespräch über unsere Funksoftware Teamspeak 3 machen. Bitte finden sie sich unter ts.highlife-gaming.com im Channel "Warten auf Einweisung / Bewerbungsgespräch" einzufinden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Hernandez
      Moderator - Polizeihauptkomissar - Scripting, Mapping
    • Benutzer online 1

      1 Besucher