Schnitzeljagd (ohne Schnitzel) !UPDATE!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnitzeljagd (ohne Schnitzel) !UPDATE!

      Schnitzeljagt vom 15.08.2015 - 22.08.2015 - !wurde gefunden!

      Ihr habt absofort die Möglichkeit "etwas" auf der Insel Altis zu finden.

      Aber was? Und wo?

      Wenn ihr es seht. bzw. hört werdet ihr 100% wissen das ihr es gefunden habt.

      Tipps:

      Wenn ihr unter Einstellungen die Musik hoch dreht ist die Warscheinlichkeit es zu finden höher.

      Einsam und verlassen, steinig und schwer, er fällt - Gelb

      Wenn ihr "es" gefunden habt:

      Wenn ihr es gefunden habt macht ihr einen Screenshot, gebt die Koordinaten an und schreibt das Passwort plus eurer PlayerID und euren Namen im TS in einer Nachricht im Forum an mich.

      Als Finder gilt die Person die als erstes mir die Nachricht geschrieben hat, unabhänig davon wann ich sie gelesen habe.

      Es kann nur einen Finder geben.
      Preise:

      1.Tag: 3.000.000 $
      2.Tag: 2.000.000 $
      3.Tag: 1.000.000 $
      4.Tag: 800.000 $
      5.Tag: 500.000 $
      6.Tag: 300.000 $
      7.Tag: 100.000
      $*



      Mit freundlichen Grüßen und fröhliches suchen,

      Zieran



      * Ingame Währung

      Mitglieder des Highlife Dev-Team(Scripter, Designer,Mapper), Supporter, Moderatoren und Administratoren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen und dürfen keine Tipps und Informationen weiter geben.
      Änderungen am Zeitraum, der Preise und der Tipps vorbehalten! Es handelt sich hierbei noch um eine Testphase!

      ----- Veni vidi vici ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zieran ()

    • - 20.08.2015 -

      Gewinner ist
      Qahnaarin [b]

      [/b]

      600.000 $ werden auf dein Konto überwiesen!
      (War dieses mal etwas schwieriger)


      Am Wochenende gibts wieder eine neue Stelle, die etwas leichter ist. Bis dahin habt ihr die Möglichkeit selber nochmal zu suchen, auch wenn es dafür dann keinen weiteren Preis gibt.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Zieran
      ----- Veni vidi vici ----