Lenox - Bewerbung als Sanitäter

    • Lenox - Bewerbung als Sanitäter

      Von:
      Lenox
      Promenadenweg 15 ​
      4560 Kavala

      An:
      Personalabteilung des Krankenhauses Kavala
      Hafenweg 1
      4560 Kavala

      Arma 3 ID: ​76561198151239423
      Alter: 16
      TS-Name: Lenox
      Wunschname als Sanitäter: Lenox


      Sehr geehrte Damen und Herren,
      Mein Name ist Lenox, ich bin 16 Jahre alt und möchte mich als Sanitäter bewerben.
      Ich wuchs in Kavala auf und genoss hier auch eine sehr gute schulische Ausbildung und habe schon immer das Ziel verfolgt einmal meinem Traum nachzugehen, das Leben meiner Mitbürger in jeder Situation erhalten und immer da zu sein falls etwas geschieht. Also beschäftigte ich mich schon immer speziell mit medizinischen Themen und leistete Freiwilligendienst. Ich bin sehr Lernbereit und Teamorientiert um aus jedem Einsatz neue Erfahrungen mitzunehmen um nach und nach immer besser zu werden. In stressigen Situationen bleibe ich immer ruhig und gelassen und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen. In meiner Freizeit fliege ich Leidenschaftlich gern und wurde über die Jahre hinweg ein zuverlässiger und exzellenter Pilot. Ich denke diese Fähigkeit kann auch sehr gut in den Dienst integrieren weil die Insel Altis teilweise aus schwer zugänglichem Gelände besteht ich aber mit Sicherheit in jedem Gelände starten und Landen kann.
      Ich hoffe durch meine Motivation für diese Stelle und die Fähigkeiten die ich mitbringe ihr Interesse Geweckt zu haben und würde mich auf eine Rückmeldung ihrerseits freuen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Lenox
    • Benutzer online 1

      1 Besucher