faserman-Sanitäterbewerbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • faserman-Sanitäterbewerbung

      Name Zivilist: Icemen

      Wunschname Sanitäter (Ohne Dr.): Icemen

      Teamspeakname: faserman

      ArmA 3 ID: 76561198156717454

      Alter: 14

      Sehr geehrtes Rettungsteam von Altis .
      Ich heiße Marc Adler und bin vor gut zwei Jahren auf die Insel Altis gekommen und habe mich bis jetzt gut eingelebt. Ich schaue mich schon seit längerem nach einem guten Job um,
      aber auch nach einem interessanten Job wo man was bewegen kann. Bis jetzt habe ich mich durch verschiedene Arbeiten versorgt, z.b wie dem Kupfer Abbau oder dem Pflücken von Früchten.
      Das wird leider irgendwann uninteressant und da ich sowieso schon bereits auf einer anderen Insel Ehrenamtlich Rettungsassistent war und gerne Menschen helfe, ist mir der Rettungsdienst ins Auge gefallen.
      Deshalb Bewerbe ich mich im Rettungsdienst dieser Insel.

      Wieso sollte man mich annehmen ?

      Mein Name ist Leon und bin 14 Jahre jung. Ich bin in der 9 Klasse und bin Schulsanitäter an meiner Schule. Dadurch habe ich das ein oder andere Wissen über den Rettungsdienst und über die Erste Hilfe, womit ich das RP versuche aufzupeppen. Ich habe 456 Stunden Arma bis jetzt gespielt und davon mehr als 200Stunden als Medic. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß im Team zu arbeiten.

      Ich werde wenn es mit dem Posten klappt auch für meinen Youtube Kanal Viedeos vom Rettungsdienst aufnehmen.

      Ich habe den Leitfaden und Regeln der Sanitäter gelesen und verstanden: Ja

      Mfg.
      Leon