United Nations Organisation [UN]

    • United Nations Organisation [UN]


      United Nations Organisation [UN]


      Die Vereinten Nationen (United Nations) möchten sie darauf hinweisen das wir aufgrund
      von Staatlichen schwierigkeiten nun auf Altis stationiert werden.

      Dies wurde in Genf am 03.08.2015 entschieden "Der Staat Griechenland braucht die Hilfe der Nationen"

      Dar auf Altis nahezu Bürgerkriegs ähnliche Situationen herrschen werden wir nun auch
      auf Altis einen Außenposten einrichten. Durch die Unterstützung der UN stehen ihnen natürlich auch neue Möglichkeiten zu. Wir agieren in sinne der UN arbeiten aber mit dem Staat zusammen. In Krisengebieten
      können wir von Staat eingesetzt werden um dort eine Eskalation zu vermeiden, oder die Kriese zu Neutralisieren. Wir bieten Medizinische hilfe für JEDEN und werden Mütter in ihrer Mutterzeit unterstützen.





      Unsere ziele auf Altis:


      1. Bekämpfung von extremer Armut und Hunger

      2. Senkung der Kindersterblichkeit

      3. Verbesserung der Gesundheitsversorgung

      4. Bekämpfung von HIV/AIDS, Malaria und anderen schweren Krankheiten

      5. Aufbau einer globalen Partnerschaft für Entwicklung

      6. Aufbau einer Demokratie

      7. Bekämpfung von Rebellen Gruppierungen



      Unsere Anforderung an den Staat Altis:

      Wir benötigen einen Außenposten für Ausrüstung und Medizin.

      Zudem benötigen wir etwa 1 Dutzend Blaue UN Helme und hüte

      UN Schutzwesten

      UN Hunter, UN Zamak, UN Offroader und UN Orca

      [ armaholic.com/page.php?id=26799 ]


      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von avata king ()

    • Vielen Dank für diesen wunderschönen Wikipedia Text.

      Quelle : de.wikipedia.org/wiki/Vereinte_Nationen

      Zitat Wikipedia : "Die Vereinten Nationen (VN), englisch United Nations (UN), häufig auch UNO für United Nations Organization (deutsch Organisation der Vereinten Nationen), sind ein zwischenstaatlicher Zusammenschluss von 193 Staaten und als globale internationale Organisation ein uneingeschränkt anerkanntes Völkerrechtssubjekt.

      Die wichtigsten Aufgaben der Organisation sind gemäß ihrer Charta die Sicherung des Weltfriedens, die Einhaltung des Völkerrechts, der Schutz der Menschenrechte und die Förderung der internationalen Zusammenarbeit. Im Vordergrund stehen außerdem Unterstützung im wirtschaftlichen, sozialen und
      humanitären Gebiet (siehe auch die Millennium-Entwicklungsziele der UNO)."



      Ich könnte natürlich den Rest auch noch hier einfügen, denke aber mal es ist selbsterklärend. Ich finde es etwas doof einfach einen Wiki Text zu kopieren und etwas abzuändern. Erstens ist es streng genommen ohne Quelle etc. Zweitens versteht ihr denke ich mal nicht 50 % des Textes.

      Wenn ihr euch die Mühe gebt uns selber einen Text verfasst, wären eure Chancen angenommen zu werden auch deutlich höher.

      Ich weiß nicht wie der Rest des HLG Teams das sieht, meiner Meinung nach solltet ihr eine neue Bewerbung mit einem eigenen Text schreiben.

      Mit freundlichen Grüßen
      Moderator - Polizeihauptkomissar - Scripting, Mapping
    • Benutzer online 1

      1 Besucher