Bewerbung als Polizist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung als Polizist

      Guten Tag sehr verehrte Damen und Herren
      Hiermit bewerbe ich mich für den Beruf als Polizist

      Ich habe bereits erfahrung als Polizist, da ich in der Armee bei der Militärpolizei war. Dabei war es mir zu verdanken, dass einige brenzlige Situationen ohne kollateralschaden geslöst werden konnten.
      Nach fünf Jahren bei der MP hab ich dann einige Zeit im privaten Sektor bei einer Sicherheitsfirma gearbeitet. Unter anderem waren wir auch beim Schutz der Bundeskanzlerin und auch des Amerikanischen Präsidenten verantwortlich.
      Ich habe mich jetzt jedoch dazu entschlossen, dass ich lieber bei der Polizei arbeiten würde. Sowohl bei der MP als auch bei der Sicherheitsfirma fehlte mir etwas der direkte Kontakt zur Zivilen bevölkerung.
      Ich arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen um bei Problemen die beste Lösung zu finden.

      Mit freundlichen Grüssen

      thezodos


      - Name: Julian

      - Player ID: 76561198120481980

      - Alter: 18

      - Ingame Name: thezodos

      - Wunschname bei der Polizei: Theobald von Napf

      - positive Fähigkeiten: Freundlich, grundsätzlich positive Einstellung, des Zuhören fähig

      - negative Fähigkeiten: manchmal etwas ungeduldig

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thezodos ()

    • Sehr geehrter Herr Zodos,

      Hiermit lade ich sie zu einem Bewerbungsgespräch in unserem offiziellen Teamspeck 3 unter der Adresse ts.highlife-gaming.com ein. Dort würden wir sie gerne etwas besser kennenlernen. Sie finden dort einen Channel mit den Namen "Warten auf Bewerbungsgespräch" ein.

      Mit freundlichen Grüßen
      Moderator - Polizeihauptkomissar - Scripting, Mapping