Bewerbung als Polizist (Überarbeitung)

    • Bewerbung als Polizist (Überarbeitung)

      - Name: Niklas

      - Alter: 17 Jahre

      - Ingame: [UN]Reiner Kunze

      - Wunschname bei der Polizei: Kaiser

      - Grund für eine Bewerbung bei der Polizei: würde gern den Polizei Dienst kennen lernen

      - positive Fähigkeiten: gutes Schießen, RP

      - negative Fähigkeiten: Fliegen( aber nur noch landen lernen)

      - evtl. Polizeierfahrung: Nein

      -Spieler- ID: 76561198159496363

      Mein Name ist Kaiser bin 20 Jahre alt und habe eine Mission den Welt Frieden. Vor 2 Jahren musste ich leider zusehen wie mein Vater bei einem Banküberfall in Athen, vor tausenden Passanten, erschossen worden ist. Das war der Grund warum ich mich dann an der Polizei Schule Athen beworben habe. Nach der kurzen Polizei Ausbildung zog ich mit meiner Mutter nach Sofia und versuchte mich als gute Bürger und Pfirsich Farmer eine neuen Grundstein aufzubauen.Zunähst war ich bei den United Nations Untervertrag und wir habe gemeinsam mit unserem Team für den Weltfrieden auf einer anderen Insel gekämpft dort bin ich bis heute tätig und kämpfe nach wie vor für die Sicherheit der Neuankömmlinge und setzte mich für deren rechte ein.Damit meine Mission Welt Frieden auch langsam in Fahrt kommt, möchte ich mich hier mit bei der Polizei Kavala bewerben um für Recht und Ordnung zu sorgen.
      Würde mich um ein Vorstellungsgespräch gern freuen.


      Mit freundlichen Grüßen

      GamerKaiser

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GamerKaiser ()

    • Guten Tag Herr Kaiser,

      Hiermit lade ich sie herzlich zu einem Bewerbungsgespräch mit uns ein. Aufgrund von Umbauarbeiten unseres Polizeigeländes, bitte ich sie auf unseren Teamspeak zu kommen und sich in dem Channel "Warten auf Bewerbungsgespräch" einzufinden. Dort wird sich einer unserer Mitarbeiter um sie kümmern.

      Mit freundlichen Grüßen

      ts ip :

      ts.highlife-gaming.com
      Moderator - Polizeihauptkomissar - Scripting, Mapping
    • Benutzer online 1

      1 Besucher