Polizei-Bewerbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Polizei-Bewerbung

      Name: Eric

      PlayerID: 76561198074993445

      Alter: 16

      Ingame Name: Eric

      Wunschname als Polizist: Gunner

      Grund für eine Bewerbung als Polizist:
      Da ich schon länger auf dem server spiele und mal abwechslung brauche weil immer nur Rebell sein ist auch langweilig.

      positive Fähigkeiten:
      ich habe viel geduld und bin freundlich

      negative Fähigkeiten:
      bin nicht der beste Pilot aber bin dabei das zu ändern.

      Ich habe ein bisschen Polizeierfahrung gesammelt etwa 20 Stunden von meinen 455 Stunden die ich Arma 3 spiele.

      Roleplay Bewerbung:
      Ich bin ein ex Knacki der wegen versuchten mord für 15 in den Knast gesteckt wurde doch wegen guter Führung wurde ich nach 10 Jahren entlassen, ich habe leider keinen abschluss da ich in der 9. klasse die Realschule abgebrochen habe doch ich hole meinen abschluss derzeit in einer Abendschule nach. Ich bin in Sofia in einem Kinderheim aufgewachsen hatte dort viel schlechten einfluss von den anderen Jugendlichen in meinem Heim die mich anstiffteten drogen zu nehmen. Bin damals in einer Gang gewesen die mich zu vielen sachen anstiftetten wie Diebstahl, Körperverletzung usw. wegen der Gang bin ich auch ins gefängnis gekommen da sie mir befiehlen den boss unserer Erzfeinde auszuschalten doch mir gelang es nicht, als ich auf ihn schoss verfehlte ich ihn nur knapp, ich streifte ihn nur am Ohr, als ich flüchten wollte schoss er mir in den fuß daherkonntich nicht mehr richtig laufen ein zivilist rief die polizei und den Kranken wagen ich wurde ins Krankenhaus gebracht und anschließend nach ein paar wochen als ich mich wieder erholt hatte wurde ich überführt. Die Gefängnis Zeit hat mich verändert und ich will ein neues leben anfangen ich bin aus der Gang ausgetretten und ich frage sie ob ich eine 2. Chance von ihnen bekomme für mein neues leben.
      Danke für ihre aufmerksamkeit ich hoffe ich bekomme demnächst ein rückmeldung

      LG Eric


      PS.sry für das zusammengeschriebene in meiner Bewerbung aber ürgendwie hat das dokument gespackt
    • Guten Tag,

      Ihre Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und an die Leitung der Polizei weitergeleitet. Wir werden ihnen in nächster Zeit, Rückmeldung über unsere Entscheidung geben.

      Bitte denken sie sich schon einmal einen anderen Namen aus, da wir sie mit dem Namen "Gunner" nicht annehmen können.

      Ansonsten Mit freundlichen Grüßen
      Moderator - Polizeihauptkomissar - Scripting, Mapping