Bewerbung als Polizistin

    • Bewerbung als Polizistin

      Mein Name ist Esdeath, bin 22 Jahre alt und habe eine Grundausbildung im Personenschutz gemacht. Seit 3 Jahren arbeite ich als Ehrenamtliche Erzieherin.Meine Aufgaben liegen darin schwer Erziehbare Jugendliche auf den rechten Weg zu bringen und ihnen die Freuden des Lebens zu zeigen.Ihnen zu zeigen das nicht alles aus Verbrechen und Morden besteht. Da viele Jugendliche wegen Polizeilichen maß nahmen zu uns kommen und ich somit einen kleinen Einblick in diesen Beruf bekommen habe, würde ich es auch gern erlernen. Ich will gern mehr tun als nur Jugendlichen helfen.Da ich eine Abwechslung im Job dringend benötige kam mir Ihre freie Stelle gerade passend.
      Warum gerade ich??? Ich bin eine Robuste Dame, die sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt, gegenüber meinen Kollegen bin ich immer offen und Hilfsbereit, Teamfähig ist das A und O, meine Geduld kennt keine Grenzen und Freundlichkeit steht wie alles andere auf Platz 1 egal wer es ist.

      hat ihnen meine Bewerbung gefallen dann täte ich mich freuen wenn sie sich melden.

      MFG Esdeath

      - Name: Patrick (Spitzname Lucy)

      - Player ID: 76561198074561308

      - Alter: 22

      - Ingame Name: Esdeath

      - Wunschname bei der Polizei: Hiko Sawaki

      - positive Fähigkeiten: Freundlich, Hilfsbereit, Geduldig,

      - negative Fähigkeiten: manchmal zu unentschlossen
    • Ihre Bewerbung hat uns sehr gefallen und zugesprochen.

      Deswegen möchte die Verwaltung des Highlife Polizeipräsidiums gerne einmal zu einem Bewerbungsgespräch bei uns einladen. Aufgrund von Umbauarbeiten unseres Büros in Kavala, müssen wir das Bewerbungsgespräch über unsere Funksoftware Teamspeak 3 machen.

      Bitte finden sie sich unter ts.highlife-gaming.com im Channel "Warten auf Einweisung / Bewerbungsgespräch" einzufinden.
      Mit freundlichen Grüßen A. Tsubaki
    • Benutzer online 1

      1 Besucher