Bewerbung als Polizeipraktikant

    • Bewerbung als Polizeipraktikant

      Daniel Bauer
      Pyrgos Gasse 2
      7129 Altis
      0664/9237113
      Daniel.Bauer@gmx.at

      Polizei Annahme Station
      Bewerbungsanfragen
      Herr Akira Tsubaki
      Altis-Hautstaße 22
      7129 Altis

      Bewerbung als Polizei Praktikant

      Guten Tag, Mein Name ist Daniel Bauer ich bin 24 Jahre alt und komme von der Insel Stratis nähe der Naftia Bucht. Meine Geschichte warum ich Polizist werden wollte begann so, eines Sommer Abends
      ging ich von einer Hochzeit nach hause. Etwa zwei Staßen weiter von meiner Wohnung entfernt verfolgte ich in einer Nebenstaße wie 3-4 Leute in den alter 16 plus/minus 2 Jahre eine ältere Dame ausraubten.
      Zuerst wollte ich hinrennen und der Frau helfen, als jedoch einer der Räuber eine Schusswaffe hervor hollte hatte mich die Ansgt gepackt, ich konnte also nichts tun. Ich war mir sicher wenn ich dort hin laufen
      würde werde ich erschossen. Ich versteckte mich also hinter einen Auto was sich auf der gegenüberliegten Staße befand und rufte die Polizei um Hilfe. Seit diesem Moment hatte ich den Drang den Leuten zu helfen,
      die sich nicht selbst währen können. Ich wollte schon seit langen einen Grundkurs in Selbstverteitigung absolvieren konnte dies aber nie verwirklichen aufgrund meiner Arbeitsstelle wo es meist sehr viel Arbeit gab
      die ich machen musste. Nun wurde ich aber leider gekündigt weil die Firma bankrott ging und Konkurs anmeldete. Ich hab nicht lange gebraucht und war mir klar was ich als nächstes arbeiten will, Polizist.
      Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir melden, ich stehe immer per Telefon zur verfügung, es wäre toll wenn Sie mir meinen Kindestraum verwirklichen.

      Lg Daniel Bauer


      Fähigkeiten:
      Positiv: Hilfsbereit, Freundlich, Teamfähigkeit, Mobilität und Lernbereitschaft
      negativ: Schüchternheit

      Weitere Informationen:
      Alter: 15
      Player ID: 76561198172677962
      Echter Name: Marcel T.
      Derzeitiger Wohnort: Österreich / Wien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel Bauer ()

    • Nun, da sie ihre Bewerbung nochmal eingereicht haben möchte sie die Verwaltung des Highlife Polizeipräsidiums gerne einmal zu einem Bewerbungsgespräch bei uns einladen.
      Aufgrund von Umbauarbeiten unseres Büros in Kavala, müssen wir das Bewerbungsgespräch über unsere Funksoftware Teamspeak 3 machen.
      Bitte finden sie sich unter ts.highlife-gaming.com im Channel "Warten auf Einweisung / Bewerbungsgespräch" einzufinden.

      Mit freundlichen Grüßen A. Tsubaki
    • Benutzer online 1

      1 Besucher