Bewerbung als Polizist

    • Bewerbung als Polizist

      Guten Tag,

      Mein Name ist tt_killer und Ich bin vor 2 Wochen aus dem Knast entlassen worden. Die lange Zeit hinter Gittern, die andauernden Prügelattacken meiner Zellengenossen und das karge Essen haben mich zwar geschunden, und mein einziger Wunsch während dieser langen Zeitwar es nur meine Unschuld zu beweißen und den wahren Mörder meiner Mutter finden...
      Doch als Ich entlassen wurde, und Ich das erste mal wieder das Tageslicht sah, war es mir klar...Ich durfte meine eigenen Interessen nicht über das Wohlergehen des Volkes von Altis stellen!
      Denn den Verbrechen, wie Drogenhandel,Wilderei und Mord muss einfach Einhalt geboten werden.
      Ich möchte mich darum unter all den widrigen Umständen die Ich in meinem Leben durchlaufen habe bei Ihnen als Polizist bewerben.

      Wenn SIE ein weiteres kompetentes Mitglied zur Verstärkung Ihrer Truppe brauchen und Ihnen meine Bewerbung gefallen hat, freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen.

      Mit freundlichen Grüßen

      tt_killer



      -Name: Niklas aka. Nik

      -PlayerID: 76561198096847945

      -Alter: 16 Jahre

      -Ingame Name: tt_killer

      -Wunschname: Black

      -positive Fähigkeiten: stehts gut gelaunt,hilft gerne und kontaktfreudig

      -negative Fähigkeiten: macht schlechte Flachwitze,manchmal etwas abgelenkt
    • Ihre Bewerbung wurde angenommen.

      Deswegen möchte die Verwaltung des Highlife Polizeipräsidiums gerne einmal zu einem Bewerbungsgespräch bei uns einladen.
      Aufgrund von Umbauarbeiten unseres Büros in Kavala, müssen wir das Bewerbungsgespräch über unsere Funksoftware Teamspeak 3 machen.
      Bitte finden sie sich unter ts.highlife-gaming.com im Channel "Warten auf Einweisung / Bewerbungsgespräch" einzufinden.

      Mit freundlichen Grüßen A. Tsubaki
    • Das Bewerbungsgespräch wurde am 25.08.2015 um 11.20 mit Polizeihauptkommissar abgehalten.

      Der Herr Black hat den Fragebogen mit 8/10 Punkten bestanden. Die Einweisung wurde durchgeführt. Der Herr muss jedoch noch seinen Dienstausweis bekommen, also bitte ich den Präsident oder den Polizeirat, dem Herren seinen Ausweis zu übergeben.

      MfG
      Moderator - Polizeihauptkomissar - Scripting, Mapping
    • Benutzer online 1

      1 Besucher