Bewerbung als Politist auf der wunderschönen insel Altis

    • Bewerbung als Politist auf der wunderschönen insel Altis

      RP: Guten Tag die Damen und Herren der schöpfung.
      Ich bewerbe mich hier mit als Polizist bei dem Kavalla- Hauptquartier.
      Warum ich mich Bewerbe:Ich möchte vor allem meine Frau und meine 2 Kinder ( 4 und 7 jahre alt) vor Verbrechern schützen und möchte natürlich auch allen anderen Einwohnern von Altis helfen in ruhe und Frieden leben zu können.
      Ein kleiner Teil von meinen Leben: Mein Vater wie auch mein Grossvater waren bereits in der Polizei aktiv. Sie haben leider beide ihr Leben im dienst gelassen und ich muss in ihre Fussstapfen treten um den verbrechern die gerechte Strafe zu erteilen.
      Meine bisherige Ausblidung:
      Ich war mitlerweile 4,7 Jahre bei der Bundeswehr in Stratis, war einer der besten von der elite,aber als ich es mit erleben musste wie meine vorgestezten handeln wenn es um Zivilisten geht ist mehr der Kragen geplatzt und ich habe direkt gekündigt.
      Meine höchste position als Polizist (in einem fernen lande) der Polizeipräsident und das ca 200 spielstunden..

      Positives: Bin ein sehr Höflicher und Hilfsbereiter Mensch und möchte eig nur Frieden, wenn das aber nicht mit worten zu klären ist weis ich auch recht gut wie man mit einer Waffe umgeht.

      Negatives: es gibt nix :)

      RL: Mein Name ist Denny, bin 26 Jahre "jung", schwer beschäftigt auf grund der arbeit und leider viel zu wenig zeit zum zocken :(....
      Bei etwaigen Fragen oder sonstigen dingen bin ich auf dem Ts zu finden unter dem Namen Denny/Damann

      Liebe Grüsse
    • Ihre Bewerbung wurde angenommen.

      Deswegen möchte die Verwaltung des Highlife Polizeipräsidiums gerne einmal zu einem Bewerbungsgespräch bei uns einladen.
      Aufgrund von Umbauarbeiten unseres Büros in Kavala, müssen wir das Bewerbungsgespräch über unsere Funksoftware Teamspeak 3 machen.
      Bitte finden sie sich unter ts.highlife-gaming.com im Channel "Warten auf Einweisung / Bewerbungsgespräch" einzufinden.

      Mit freundlichen Grüßen A. Tsubaki
    • Benutzer online 1

      1 Besucher