Offizielle Bewerbung als Polizei Rekrut

    • Offizielle Bewerbung als Polizei Rekrut

      Hans Bauer
      Altis Straße 81
      7129 Altis
      0664/1234567
      Hans.Bauer@gmx.at

      Polizei Annahme Station
      Bewerbungsanfragen
      Herr Akira Tsubaki
      Altis-Hautstaße 22
      7129 Altis

      Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizei Rekrut


      Sehr geehrter Herr Tsubaki,

      Mein Name lautet Hans Bauer bin seit 07.11.1987 28 Jahre alt, ich arbeite seit 1/5 Jahren als Aushilfskraft bei einen großen Fast Food Konzern. Mein Hauptgrund als Polizist anzufangen ist einfach weil es mir reicht jeden Tag in der Früh aufzustehen und genau zu wissen das es ein genau so langweiliger Tag wie der letzte wird. Mein großer Traum war es schon immer einmal Polizist zu werden den ich leider in meiner Jugend versäumt habe weil es mir Zwecks meiner Familie nicht so gut ging.
      Warum ich denke, dass ich gut für diesen Job geeignet bin, ich kann gut als Team fungieren bin wenn man es nicht ausnutzt Hilfsbereit zu jeden, habe auch großes Interesse schwachen zu helfen bzw. beschützen. Ich bin ein Freund der Ordnung ich kann z.B. nicht auf einen dreckigen Arbeitsplatz arbeiten. Weiteres kann ich gut mit Waffen umgehen bevorzugte Waffen sind hier die M320 oder im Nahkampf die Katiba.

      Mit freundlichen grüßen Hans Bauer





      Rl Daten:

      *Name: Erhard

      *Alter: 23:05.1999 - 16 Jahre

      *Ingame Name: Hans Bauer

      *Positive Eigenschaften: sehr nett, nicht geizig, für alles zu haben

      * Negative Eigenschaften: hat kein gutes Zeitgefühl, sehr schnell wütend

      *Wunschname: Hans Bauer

      *Habe schon einmal als Polizist gearbeitet

      *Player Id: 76561198127216262
    • Ihre Bewerbung wurde angenommen.

      Deswegen möchte die Verwaltung des Highlife Polizeipräsidiums gerne einmal zu einem Bewerbungsgespräch bei uns einladen.
      Aufgrund von Umbauarbeiten unseres Büros in Kavala, müssen wir das Bewerbungsgespräch über unsere Funksoftware Teamspeak 3 machen.
      Bitte finden sie sich unter ts.highlife-gaming.com im Channel "Warten auf Einweisung / Bewerbungsgespräch" einzufinden.

      Mit freundlichen Grüßen A. Tsubaki
    • Benutzer online 1

      1 Besucher