Angepinnt EURE CHANCE DEN SERVER MITZUGESTALTEN!

    • Hab noch ma Ideen:

      - Autoradio

      -Neue Fahrzeug- und Kleidungsskins (Fahrzeug vorallem für Trucks)

      -Drogendealer wechseln z.B. alle zwei Stunden die Position (der Kavalladrogendealer geht dann z.B. von seinem Tennisplatz zum Hafen ... also er bleint in Kavalla aber geht an ein anderen Punkt in der Stadt)

      -Tanken wird automatisch vom Kontoabgezogen

      -Die Fähigkeit für Cops Zivis manuell auf die Fahndungsliste zu setzten (z.B. wenn wer
      sich einer Kontrolle entzieht und eine Verfolgung ausbricht)



      Wie weit einige Punkte möglich sind oder auch umgesetzt sind weiß ich nicht.
    • Neue Fahrzeuge wirds in dem Sinne nicht geben, da es von ARMA keine mehr gibt, die in Altis im Sinne des RP für Zivilisten passen würden.

      Das "Rebellengebiet" wird aber neue Händler haben, wo sich Fahrzeuge mit HMG und GMG, sowie einen Leichtpanzer für Zivilisten kaufen lassen. Diese sind allerdings nur auf das Gebiet beschränkt.
    • Der Tempest lässt sich meines Wissens nach noch nicht weiter modifizieren von den Texturen (böses Bohemia).

      Vorschau der Lackierungen wär ggf. möglich ist aber von niedriger Priorität.

      Temporäre Gangs gibt es nicht mehr. Sonst müsste ich ein komplettes 2tes System nebenbei laufen lassen.

      Gangembleme kann jeder SPIELER selbst erstellen und hat nichts mit dem Server zu tun! Einfach mal nach "Arma Trupp URL" oder ähnlich googlen.

      Ein Autoradio erhöht die Missionsgröße enorm. Ich glaube keiner hat Lust sich jedes mal um die 50-100MB runterzuladen.

      Fahrzeug und Kleidungsskins kommen, das ist klar. Nur wann ist immer eine Frage wie wir es schaffen das alles was ihr haben wollt umzusetzen ;)

      Tanken wird weiterhin vom Bargeld abgezogen. Ihr wollt immer alles so einfach haben. So schwer ist es ja nicht mal 10.000$ dabei zu haben für "Unterwegsgeschäfte".

      Drogendealer Positions Wechsel. Hört sich nett an. Wär auch möglich aber erstmal niedrige Prio.



      Ich hoffe ich hab soweit alles beantworten können. Natürlich schreib ich mir alle Ideen von euch auf, kann aber nichts versprechen wann oder ob es umgesetzt wird! Dennoch vielen Dank :)
    • Guten Tag Highlife-Gaming,

      es ist schön wenn Ihr die Leute dazu anregt Euch Verbesserungen zum Server zu posten. Dennoch finde ich (und auch andere) es schade das die Verbesserungsvorschläge mehr von den Spieler begutachtet werden, statt von den Verantwortlichen und diese sich höchst selten dazu äußern. Als wir auf den Server gekommen sind waren wir begeistert, viele Spieler, aktive Admins, die Community war/ist gut und vieles mehr...
      Deswegen haben sich auch einige von uns dazu entschlossen für den Server zu spenden, um Ihn erhalten zu lassen und vielleicht die Möglichkeit an Verbesserungen mitwirken zu können. Denn Änderungen oder Neuerungen kommen ja der Community zugute und zufriedene Spieler sind glücklich und werden sesshaft!

      Leider haben wir gemerkt das sich irgendwie keiner mehr für den Altis server interessiert, neues Update wird gezogen aber was geändert wurde wird nicht mal bekannt gegeben. Ifrit wird unverschämt teuer gemacht, dann macht sich die Community gedanken und bringt Vorschläge wie man das abändern könnte... Wird nicht mal beachtet -.-

      Es werden Eventvorschläge, Bugs und Verbesserungen gepostet, interessiert keinen... Hauptsache ganz wichtiges Thema das die Polizei ein neues Auto bekommen soll :rolleyes:
      Leute kümmt euch doch mal wieder um die Community! Oder habt Ihr noch nicht gemerkt das euch die Spieler flöten gehen?


      mfg LordDogg

      PS: Der einzige der sich mal zu Wort meldet ist, der Moderator Medic Zieran. Wenigstens einer :thumbup:
    • #LordDogg

      Zuerst muss ich sagen das jeder Verbesserungsvorschlag etc. von mindestens einem Moderator gelesen wird.
      Es sind viele Neuerungen, hauptsächlich für die Zivis, in Arbeit. Das heißt Skins für Fahrzeuge, Events, neue Fahrzeuge, ...
      Das Problem oder eher die Erklärung für den Zeitdauer von Updates ist das es für jeden Bereich 1-2 Moderatoren gibt.
      Ich bin zum Beispiel für sie Medics, Support und Skins zuständig neben her möchte ich natürlich auch noch spielen aber ich habe diese Aufgaben gerne übernommen da mir dies sehr viel Spaß macht. Dies soll jetzt natürlich keine Entschuldigung sein aber ich hoffe ihr Versteht das manche Sachen eben ihre gewisse Zeit brauchen um nahe zu Perfekt zu werden. Natürlich wären wir im stande jede Woche ein Update rauszuhauen. Das ist aber nicht Sinn der Sache, da wir uns immer sehr viele Gedanken machen um den Ausgleich zwischen den Verschiedenen Fraktionen herzustellen.
      Eher unkomplexere Sachen wie 1 Fahrzeug einzufügen kann auch mal zwischen durch gemacht werden (Der richtige Skin ist auch noch nicht fertig).

      Ich kann euch nur sagen das es in nächster Zeit auch vieles Interessantes für die Zivis geben wird.


      Mit freundlichen Grüßen

      Zieran
      ----- Veni vidi vici ----
    • Zur Server - Aufbesserung würde ich vorschlagen neue Früchte - und Obstarten ins Spiel einbauen. Beispiele: Kirschen, Erdbeeren, Zitronen, Orangen, Mangos, Bananen, Gurken usw... . Um es etwas abzurunden würde ich noch eine Obstfabrik oder Gemüsefabrik oder auch beides hinzufügen, um dort Saft aus den Früchten zu machen. Das ist für Zivilisten um ihr Gehalt etwas aufzustocken, aber die Säfte sollten mehr Geld als die normalen Früchte einbringen, ansonsten lohnt sich der extra Aufwand nicht. Vielleicht noch einige neue Fahrzeug - Skins.

      Für die "Bösen Zivilisten" oder Rebellen würde ich gerne mehr Drogenarten sehen. Beispiele: Crystel Meth, Crack, LSD, Speed, aber auch legale Drogen wie Koffein oder Schlafmittel.

      Das alles würde den Server extrem Aufbessern und Spielerisch reicher machen. Ihr müsst nicht alle Ideen hinzufügen, aber es wäre schön wenn etwas davon dazu kommt.

      Aber sonst ist alles schön und gut. Die Lizenzpreise kann man bezahlen genau wie die Items.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher