Herzlich Willkommen zur Wiedereröffnung des Highlife Gaming Mittelalter Minecraft Projektes

    • Herzlich Willkommen zur Wiedereröffnung des Highlife Gaming Mittelalter Minecraft Projektes

      Da es in den letzten Tagen immer wieder zu technischen Problemen kam, waren wir gezwungen den Server manuell zu reparieren.
      Nun, haben wir das geschafft.

      Also nochmal,


      Herzlich Willkommen auf dem Highlife Mittelalter Minecraft Server!


      Kommen wir also zur Sache:


      Wir haben die alte Map wieder neu eingesetzt! Alte Spieler haben die meisten ihrer Items behalten!

      Neue Spieler finden sich in einer vom Mittelalter geprägten Stadt wieder, in der sie entweder auf die Starthilfe der Bewohner setzten können oder lieber in die Wildnis untertauchen und ein eigenes Abenteuer beginnen können!



      Mit nützlichen Plugins die das RP und das Spiel fördern. Hier sehen wir einen Shop in dem Spieler Bestimmte Blöcke kaufen aber auch ihren eigenen Shop eröffnen können.






      Hier ein kleiner Überblick über die Stadt:



      Großes Bau Projekt mit Burgen und weiteren Gebäuden:



      Einmal für die Neugierigen. Die Plugin-Liste:

      - AuthMe
      - Chairs
      - ChestLock
      - Citizens
      - CityGates
      - NCP
      - Anti X-Ray
      - Essentials
      - Groupmanager
      - JoinMessages
      - MagicSpells
      - McMMO
      - NoBadWord
      - SkinsRestorer
      - SleepPercentage
      - WorldEdit
      - WorldGuard

      Das Team:

      - Zieran
      - Akira


      Empfohlene Mods (Empfohlen, aber nicht Notwendig, alle Mods sind Client Side) :

      Forge:
      https://www.dropbox.com/s/eo2c32zjsjnxll9/forge-1.8-11.14.3.1502-installer.jar?dl=0
      Der Mod Ordner: dropbox.com/s/4kua2xobxufg0ib/mods.rar?dl=0

      Empfohlenes Texturepack:

      Creative Ones Medieval Pack:
      minecraftforum.net/forums/mapp…eval-pack-textures-sounds
      Soartex Fanver: http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/resource-packs/1237576-1-8-soartex-fanver-smooth-and-clean


      (Sollte es Probleme beim Installieren der Mods oder der Texturen gaben, meldet euch bei mir im Ts :) )


      Viel Spaß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zieran ()

    • @Espanols und alle anderen.

      Ich möchte gerne einmal sagen, dass wir die "Highlife Gaming-Community" sind. Und nicht die "Highlife AltisLife- Community". Das heißt das auch andere Spiele gespielt werden und dem entsprechend auch an den Spielen gearbeitet wird.

      Ich weiß nicht was einige gegen den Minecraft Server haben, anscheinend habt ihr das Gefühl, dass der Altis-Life Server dadurch vernachlässigt wird und an Leistung verliert. Der Altis Life Server wird nicht vernachlässigt, ich weiß auch nicht wie ihr darauf kommt. Euer Update um das einige von euch auch täglich betteln, kommt dann wann es fertig ist. Momentan ist es noch nicht 100 % fertig und deswegen hauen wir euch auch kein unfertiges Zeug auf den Server. Also bitte ich euch auch einfach nur Geduld zu haben.

      Momentan haben einfach viele Leute Spaß an Minecraft und deswegen wird auch viel Arbeit genauso wie in den Altis Life Server hinein investiert.

      Und außerdem Espanols was ist mit dem aktuellem Altis Life Server falsch ? Das ihr 'ne gelbe Kette habt oder sonst was, liegt höhst wahrscheinlich auch nicht an Minecraft sondern an anderen Gründen. Und zum Schluss tut mir einen Gefallen und macht nicht die Arbeit von anderen Leuten so runter, indem ihr Beiträge diskliket, bei dem sich, in diesem Fall Akira, viel Mühe für geben.
      Moderator - Polizeihauptkomissar - Scripting, Mapping
    • Benutzer online 1

      1 Besucher