Angepinnt Highlife-Gaming Altis Life "Die Zukunft"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Highlife-Gaming Altis Life "Die Zukunft"

      Wie ihr bestimmt bereits gemerkt habt war es in letzter Zeit etwas ruhig um Altis Life.

      Doch jetzt geht es darum euch, die motivierten und treuen Highlife-Gamer aus der Reserve zu holen und einen Neustart einzuleiten.

      Wir treffen uns am 20.09 um 20.00 Uhr im Teamspeak von Highlife-Gaming (ts.highlife-gaming.com).

      Es geht darum zu schauen wie viele potenzielle Spieler wir zusammen bekommen.

      Also seid bereit wenn es wieder los geht!

      Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich

      Zieran


      ----- Veni vidi vici ----
    • Das klingt doch mal schön.
      Mir liegt Highlife immer noch sehr am Herzen, schaue täglich mindestens 4-5 Mal ins Forum. Ist eben schwierig, wenn man bedingt durch Kind und Arbeit, was einen schon ziemlich stresst manchmal, wenig Zeit zum Zocken hat und dann will man ja auch Leute treffen auf dem Server, wenn man schon mal spielen kann. Aber egal was ist und kommt Zieran, auf mich kannst du immer zählen.

      PS: Ich komme 20:30 Uhr dazu, schaff es nicht eher wegen Schicht.
    • KevAmZocken schrieb:

      Lieber aaaactioN,

      wenn sich genug Leute finden lassen die wieder Lust darauf haben wird sich auch die Sache mit dem Kein RP ändern!

      Doch bevor es dazu kommt müssen sich eben genug Leute zusammentrommeln lassen!

      Mit freundlichen Grüßen
      Kevin


      Sehr geehrter
      KevAmZocken
      Das Problem an der ganzen Sache ist das sich keine Leute finden lassen solange gewisse Personen auf dem Server sind ,die die Leute die Spaß am RP haben wieder vertreiben, daher sollten gewissen Personen erst vom Server entfernt werden bevor neue Leute gesucht werden! Da es sonst wieder so endet, dass 10 neue Leute auf dem Server spielen diese sich dann gegen gewisse Leute beschweren ( im Support und im Forum ) diese Beschwerden dann aber ignoriert werden oder sogar aus dem Forum gelöscht werden und im Schlimmsten Fall sogar die Leute ,die die Beschwerde eingereicht haben vom Server gebannt oder einfach nur vertrieben werden.

      Hochachtungsvoll
      ernst haft
    • Lieber Herr ernst haft,

      Diese Beschwerden werden dann wenn es eben so ist das sich genug Leute finden lassen schon angenommen!
      Ja es ist so das Zieran ich sag mal oft zu freundlich ist und leider zu oft sagt ja aber noch eine Chance aber auch dies wird sich ändern!

      Wir können uns doch mal im TS unterhalten, dies gilt auch für alle anderen. Wenn es Fragen gibt oder etwas was vorher besprochen werden muss einfach nur im TS schreiben.

      Mit freundlichen Grüßen
      Kevin
    • Dr. Toast schrieb:

      Kinners, könntet ihr wohl sachlich bleiben und nicht beleidigend und herabwürdigend. Dankeschön ;)


      Solange ich von gewissen kleinen Lümmeln nicht respektvoll behandelt werde und keine Sachlichen Kommentare in Supportgesprächen bekomme oder dieser mich im Teamspeak beleidigt werde ich mich genauso herablassend und unsachlich ihm gegenüber verhalten :)

      Wie ein gewisses Sprichwort schon sagt "Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder zurück"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ernst haft ()

    • Gewisse Leute, gewisse Leute, gewisse gewisse und noch 100 Mal gewisse. UM WELCHE LEUTE BITTESCHÖN HANDELT ES SICH DENN? Wenn keiner weiß um wen es geht, kann auch keiner etwas daran ändern. Dieser Thread war dafür da, um abzusprechen, wer noch für Highlife aktiv sein möchte und bei der Besprechung teilnimmt, um einen Überblick zu bekommen.

      Ich frage mich nur gerade, wie man seit dem 13.09.15 angemeldet sein kann und die ganze Materie kennt sowie die Mitglieder und deren RP, wenn seit mindestens 3 Wochen keiner mehr auf dem Server war.

      Mit einem neuen Doppelaccount auf einmal wieder aufzutauchen und rumzuflamen, dann plötzlich noch Unterstützung von Mitgliedern zu bekommen, die man seit Ewigkeiten nicht im Forum gesehen hat, welche aber plötzlich genau jetzt da sind, um andere zu beleidigen, ist glaub ich der falsche Weg, um Highlife wieder hochzubringen (Auf anderen Foren werden solche Comments kommentarlos gelöscht).

      Also nimm es mir bitte nicht übel, vielleicht lassen sich die anderen auch gerne verarschen, aber ich nicht.

      Liebe Grüße
    • Hab ichs mir doch gedacht Zieran ;)

      Bitte halte mich auf dem Laufenden über eure Planung damit ich über alle Veränderungen Bescheid weiß und euch ggf. mit ein paar Sachen unterstützen kann.
      Besonders möchte ich in den Dingen die hier auch von den Leuten kritisiert werden, wie Leute die sich nicht benehmen können, integriert werden!
      Wenn ich hier schon wieder einige Beiträge sehe könnte ich schon wieder direkt mit dem Bannhammer einmal durchbrettern...

      Da ich das Forum von den Benutzerleichen eh einmal ausmisten wollte, wäre es bei einem Neustart ggf. angebracht einmal alle ca. 1400 Benutzer anzuschreiben und diese darauf aufmerksam zu machen was sich verändert hat und warum diese wiederkommen sollten.
      Wenn davon auch nur 5% wieder aktiv zurückkommen sollte der Server schnell voll sein ;)

      Ansonsten bin ich mal gespannt was ihr euch so gedacht habt und wer alles noch daran interessiert ist.
    • JOOOOOOOOOO Leute,
      ich bin jetzt am Sonntag nicht da, ist aber jetzt kein Grund den Sand in Kopf zu stecken, denn ihr wisst ja der frühe Wurm fängt den Vogel!
      So, dennoch wär ich gern wieder dabei also rechnet mit mir...
      Und denkt immer dran: Wer im Glashaus sitzt, hat halt einfach ein Grubengrabgerät.
      In dem Sinne hast gesehn darott,
      Euer Fynn
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Mit feundlichen Grüßen,

      Polizeikommissar, Probe-Supporter Fynn