Stellungnahme zum "neuem" Altis Life Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stellungnahme zum "neuem" Altis Life Server

      Moinsen liebe Community,

      Da ich gerade mitbekommen habe, dass Zieran den Altis Server wiederaufbauen möchte, wollte ich mal meine Meinung dazu abgeben.
      PUNKT 1:
      Meiner Meinung nach sollte man sich endlichmal einen profissionellen Skripter an board holen, weil man heutzutage mit gutem RP nichtmehr genug User für sich gewinnen kann. Es gibt ca. 1000 Altis Life Server. Das heißt man muss mit besonderen Extras Punkten, die ein guter Skripter erstellen könnte.
      PUNKT 2:
      Was mich und diverse andere Leute enorm gestört hat, war das Alter und besonders die Reife weniger Supporter und Moderatoren. So kann es meines Erachtens überhaupt nicht sein, dass ein XXXXXXX mit einem geistigen Alter von 12, meint sich in jede Angelegenheit anderer einzumischen und einen auf dicke Hose machen zu müssen (mit Verweis auf den Minecraft-Server). Desweiteren finde ich jedoch auch, dass man Leuten wie Hernandez und Luther eine größere Verantwortung zuteilen sollte.
      PUNKT 3:
      Wenn man sich mal das Alte Cop-Team anschaut, merkt man leider, dass es ziemlich schlecht war. Dies liegt nicht an den Mitgliedern sondern viel mehr an dem Zusammenhalt und den eher schwammigen einhalten von Befehlen. Dadurch war in meinen Augen nur sehr selten ein koordinierter Zugriff auf z.B. die Bank möglich. Wenn der Server wieder zur alter Stärke kommen soll, muss das definitiv stark verbessert werden.

      Falls ihr noch irgendwas habt, könnt ihr es ja gerne der Welt mitteilen :)

      Gruß
      Euer HampelAmSingen

      Zensiert by Zieran

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zieran ()

    • Wenn des mit dem Support geregelt wird das es keine kids mehr sind sehe ich mich auch wieder mal in der lage vorbei zu kommen dazu sollten aber auch noch ein paar andere regeln ins spiel kommen und ganz wichtig ein guter skripter ohne den geht ja gaqrnichts ick mein ick hab des ja gefeiert hier und auch paar skins erstellt für den server von fahrzeugen wie den hemett und so das es mal abwechslung gibt und nicht immer der selbe schmaus da rum fährt und zu den cops sag ich mal garnichts es gibt gewisse personen aus der vergangenheit die es übel verspielt haben und dann noch eine andere fraktion weshalb ich damals auch erstmal raus bin und die TBR sich aufgelöst hat wie gesagt wenn das alles mal wieder vernünftig läuft komm ich auch mal wieder drauf allerdings wäre mir ein gespräch mit einem admin sprich ziran erstmal viel lieber :)

      #LUVYUALL<3
    • Was ich nun schreiben werde ist meine Objektive Sicht auf die Dinge, und niemand soll sich dadurch angegriffen bzw. beleidigt, ans brin gepinkelt etc. fühlen.


      Zu der Sache mit den Cops:
      Da muss ich Hampel zustimmen, es fehlt bei einigen ziemlich bis ordentlich an Disziplin. Ichselbst möchte mit dem hier nicht sagen ich war super Cop, ich hab auch häufig Fehler gemacht aber war und bin bereit sie zuzugeben und dafür gerade zu stehen, was diversen Leuten anscheinend nicht möglich war/ist.

      Und zu dem Punkt, mehr Macht für Hernandez und Luther:
      Hernandez ja, klar da schließ ich mich Hampel sofort an, (!!!und noch mals OBJEKTIVE SICHT, ICH MÖCHTE NICHT BELEIDIGEND ODER DESTRUKTIV KRITISCH SEIN!!!) aber Luther fehlt in meinen Augen die nötige Reife, und es tut dem image von nem server auch nicht gut, wenn n 14/15 Jähriger Moderator oder Höher ist. Da würde ich eher jemanden vorschlagen, wie z.B. Akira oder Shotgun, oder vielleicht sogar NOAAAH, und ja das meine ivh ernst, ich denke wenn man Noah mal richtig sagt wo's langgeht und ihm klipp und klar sagt wie was geht und wie nicht und ihn an der kurzen Leine hält und ihm auch wenn er scheiße baut, den Ar*** bis zum stehkragen aufreißt, könnte er n ganz anständiger Supporter sein.

      PS:
      Wie gesagt, ich hoffe dadurch fühlte sich jetzt niemand angegriffen oder so.




      Etwaige Rechtschreibfehler schenk ich euch, da wir grad 7 Uhr morgens haben und ich eigentlich noch 2-3 Stunden schlafen müsste, damit ich ansatzweise einigermaßen micj auf sowas konzentrieren kann... ;)
    • also ich sag nun mal was dazu ist zwar nicht böse/beleidigend gemeint aber in meinen Augen fehlt sogar NOHAAAH die reife man hat es ja Gestern in der Besprechung gesehen bzw gehört ich meine Exterminator deine Vorschläge sind vielleicht gut und so aber wenn es um ein neuen Moderator oder so geht täte ich echt sagen das es ein Neutraler Mensch ist der weder für die Polizei oder für Rebellen arbeitet ich täte eher da Espanols vorschlagen oder einen der ADAC Leuten da die 2 eine Neutrale Partei sind und nicht dann die Meldung kommt die Cops oder die Rebellen haben mehr macht hat ect so ist gibt es eine Neutrale Person die nichts mit macht oder Vorteile der jeweiligen Partei zu tun hat das meine Meinung und soll weder Beleidigend oder diskriminiert sein

      wer wegen meiner Rechtschreibung Probleme hat soll sie für sich behalten ;)
    • Also die Sache ist die... Ich habe schon eine "vernünftige" Reife, doch lass ich das manchmal anders sehen. Ich habe viel in das Update was rauskommen sollte Zeit reingesteckt und das nicht ohne Grund. Ich habe mich in den letzten Monaten schlecht Verhalten das sehe ich ein. Allerdings hat das persönlich nichts mit Highlife Gaming zutun gehabt sondern an anderen persönlichen Sachen.

      Ich hatte eh nicht vor mehr Rechte zuhaben, da ich nicht mehr brauche bzw. keine benötige und nicht geil darauf bin mehr Rechte zuhaben.

      Ich werde mit Hernandez wahrscheinlich an dem Update weiter arbeiten.

      Also ich entschuldige mich nochmal offiziell, wer die Entschuldigung annimmt und wer nicht sei ihm selber gestellt.

      MfG Luther
      Hauptkommissar, Design & Scripting

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luther ()