Angepinnt Probe-Supporter gesucht !

    • Probe-Supporter gesucht !

      Liebe Highlife Community,

      Aufgrund der neuen Pläne für die Zukunft von Highlife-Gaming haben wir uns entschieden einige neue Probe Supporter aufzunehmen. Wie viele das am Ende sind können wir so noch nicht sagen.

      Was ich mir vorstelle :

      Wir suchen nach Leuten die reif genug sind diesen Posten zu führen. Desweiteren bevorzugen wir erstmal Leute die wir schon länger kennen, bzw. User die schon länger mit der Community vertraut sind. Da bei der Besprechung vom 21.09 gewünscht wurde, doch einige neutrale Probe-Supporter einzustellen, werden wir das auch tun.
      Also bitte bedenkt, bewerbt euch nur wenn ihr denkt, diese Neutralität auch einhalten zu können.

      Also solltet ihr nicht gerade der Hardcore Polizist, weder der Hardcore Rebell sein.

      Eine weiterer wichtiger Punkt ist, ihr müsst euch eurer Pflichten bewusst sein. Ihr müsst von alleine Support machen, ohne von uns gemovet zu werden oder sonstiges. Fragt euch auch selber, ob ihr in der Lage seid überhaupt Supporter zu werden. Es ist wichtig, dass ihr gerne mit Menschen redet, höflich seid und fair seid. Natürlich müsst ihr euch auch durchsetzen können.

      Als letztes Kriterium würde ich gerne eines anmerken, nur weil ihr Supporter bzw. Probe-Supporter seid, dürft ihr euch keine anderen Rechte rausnehmen als andere Mitglieder. Ich will keinen sehen, der im RP/TS oder sonst wo, damit kommt er sei ja Supporter und habe immer Recht oder will jetzt sofort freigelassen werden, sonst bannt er gleich alle. ( Bannen dürft ihr eh erst später :))

      Zur Bewerbung :


      Lasst mir im Teamspeak oder im Forum einen Link zu eurer Bewerbung zu kommen. Wie die Bewerbung ausgebaut ist, ist mir ziemlich egal, da lass ich euch euren Freiraum. Ich will nur folgende Dinge dabei haben :
      • Name
      • Alter
      • Allgemeines über deine Person
      • Ungefähr Mitglied seit
      • Warum willst du Supporter werden
      • Was denkst du kannst du in diesem Gebiet gut ( z.B. dich gut artikulieren)
      • Was eventuell nicht so gut ( z.B. kannst du dich durchsetzen)
      • Bist du Cop oder Rebell ?

      Der Rest ist beliebig.
      Dann freue ich mich auf einige tolle Bewerbungen, wir melden uns sobald wir zu einem Entschluss gekommen sind.

      Highlife Gaming Administration
      Moderator - Polizeihauptkomissar - Scripting, Mapping
    • Macht doch einfach eine Umfrage. Jeder hat 2 Stimmen, aber darf natürlich nicht sich selbst wählen.

      Zur Auswahl stehen alle Mitglieder, die schon über einen längeren Zeitraum da sind und ganz wichtig (noch immer aktiv sind) und auch Plan haben.

      Am Ende gibt es eine TOP 5, die von einem Mod oder Admin angeschrieben werden. Wenn es von 5 Leuten dann 3 machen wollen, habt ihr euer Ziel erreicht.

      So würde ich es angehen.

      Bewerbung gut und schön, aber jeder der das wirklich will, wird sich auch dafür einsetzen, unabhängig davon, wieviele Spielstunden er hat.

      Neutral hin oder her, ein Supp hat immer neutral zu sein, egal welcher Fraktion er angehört. Wenn wir jetzt anfangen, Cops und Rebellen schon wieder zu selektieren, ist das bereits wieder der erste Schritt in die falsche Richtung.

      Aus diesem Grund heißt es ja Probesupporter, nach der Probezeit wird entschieden, ob er es richtig angegangen ist oder nicht.

      Denn wer entscheidet besser als die Community?? ... Richtig, niemand.

      So seh ich das.
    • Noch einmal für alle,

      Ihr könnt natürlich gerne Leute vorschlagen, zeit uns dann, dass die Leute auch von der Community erwünscht sind. Aber trotzdem bitte ich die Leute darum, mir eine Bewerbung zu kommen zu lassen.

      Wir nehmen natürlich auch Polizisten oder Rebellen an, es wäre aber auch gut würden sie Medics etc. bewerben.

      Außerdem stellen wir zwar mehrere Probe-Sups. ein, nehmen aber nicht unbedingt nicht alle zu Supporter mit.

      MfG
      Moderator - Polizeihauptkomissar - Scripting, Mapping
    • Benutzer online 1

      1 Besucher