Auftreten des Servers am Montag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auftreten des Servers am Montag

      Liebe Community,
      aus zuverlässigen Quellen habe ich mitbekommen, dass am Montag ein youtuber namens Mentor vorbei schauen möchte und evtl. wieder auf dem Server was machen möchte. Wichtig hierfür ist natürlich eine gewisse Masse an Spielern. Ich würde mich sehr freuen, wenn zumindest eine gute Masse auf dem Server wäre. Des Weiteren möchte ich dazu aufufen, dass wir ein funktionierendes Polizeiteam brauchen. Da ich bislang nichts gehört habe von unserem Team,möchte ich bitten, die Leute, die noch wirklich Bock haben als Cop zu spielen wollen, sich bei mir zu melden. So können wir immerhin noch versuchen ein Art Konzept auf die Beine zu stellen, wie es denn weitergeht. Es ist definitiv nicht möglich als Polizeiteam solide aufzutreten ohne eine vernünftige Polizeileitung, welche mal Ordnung wieder bringt. Hoffe es melden sich ein Paar, ansonsten ist meiner Meinung nach, ohne vernünftiges Konzept Hopfen und Malz verloren.
      In dem Sinne :thumbsup:
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Mit feundlichen Grüßen,

      Polizeikommissar, Probe-Supporter Fynn