Umfrage über den Server

    • Umfrage über den Server

      Hallo,
      Highlife-Gaming Community, Admins und Fremde Leser.
      Ich habe mich mit Bronko mal im TS etwas ausgetauscht und wir sind auf das Thema EXILE-MOD gestoßen. Wir haben mal EXILE mit Bronko und paar anderen Spielern getestet fanden es sehr sehr gut. Wir haben dann drüber geredet und es steht ja noch in den Sternen ob es mit ArmA3 Altis Life wieder sehr hoch hinausgeht (für unsere HLG Vrrhältnisse). Da ist uns eine Idee eingefallen den Altis Life Server zu einem EXILE-MOD server um zu gestalten da EXILE zur zeit der "NEUSTE SHIT" ist und von sehr vielen ArmA3 Spielern gespielt wird. Daher wollte ich mal die Admins, UND NATÜRLICH HLG COMMUNITY fragen was ihr von dieser Idee hält. Ich wäre sehr erfreut wenn ihr eure Anregungen oder sonstigen geistigen Einfälle hier rein haut und auch vielleicht mal ein Admin sein Wort dazu gibt und sagt was er von dieser Idee hält.?! Mfg Milchreis <3 ?(
    • Bin ebenfalls nicht davon überzeugt. Gibt meiner Meinung nach, bei Exil nicht die Möglichkeit eine richtige Community aufzubauen und sich von anderen Servern abzuheben, nur weil ich das sage heißt es natürlich nicht das es nichts wird.

      Gebt doch alle mal eure Meinung ab.
      Moderator - Polizeihauptkomissar - Scripting, Mapping
    • Also den Altis Life Server "umzugestalten" halte ich auch nicht für den richtigen Ansatz.

      Ich bin aber an sich nicht abgeneigt von dem Mod. Hype und Spielerzahlen hin oder her. Ich spiele lieber mit ein paar wenigen korrekten Leuten (euch!) als wieder mit 90% Honks den eh nix an der Community liegt.

      Für mich ist nur wichtig (ich kenne den Mod noch nicht so gut) das es keinen bis kaum Verwaltungsaufwand dabei gibt. Das heißt, dass nicht wieder iwas mit Erstattungen oder iwelchen Ingame Problemen hier herumhantiert werden muss. Klar, wer Mist baut oder iwelche Regeln bricht gehört rausgeschmissen aber ich möchte nicht das sich wieder iwelche Leute mit dem Rumgeheule rumschlagen müssen bloß weil iwer auf ein SPIEL wieder nicht klarkommt ;)

      Die Frage die sich mir jedoch jetzt noch stellt ist, wie viele Leute unserer Community, auch wenn Sie gegen einen eigenen Server sind, dennoch mal einen Abend in der Woche oder so vorbeischauen würden um das Ganze etwas auszuprobieren.
      So könnte man dann auch überlegen den Server privat (Whitelist) zu machen damit man sich dann nicht wieder mit iwelchen Griefern oder Spackos rumärgern muss.

      Also ich würde dafür ggf. mal wieder mein Arma starten :P
    • Benutzer online 2

      2 Besucher