Polizei/Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Polizei/Allgemein

      Einen wunderschönen guten Tag miteinander,
      ich denke über die aktuelle Lage des Servers wisst ihr bescheid und ich denke ebenso, jeder der noch was mit Altis life am Hut hat möchte diese ändern.
      Hierfür benötigen wir allerdings wieder ein konstantes und solides Fundament an Spielern, insbesondere bei der Polizei. Deshalb würde ich einfach alle bitten die Lust haben noch aktiv zu spielen hier mal ein Kommentar dazulassen. Es würde ja auch reichen wenn sich einfach mal ein paar Abends verabreden um mal mit 10 oder 15 Leuten spielen und so auch neue Leute aufmerksam auf den Server werden.
      Also einfach mal sagen wann ihr zeit habt oder wenn ihr irgendwelche Ideen habt nur raus damit.
      Jetzt auch mal eine Sache an alle Polizisten, mir wurde die Aufgabe übertragen ein ansatzweise funktionierendes Copteam bereitzustellen, also würde ich alle die noch WIRKLICH Aktiv spielen wollen bitte sich mal bei mir zu melden, so dass wir alles weitere klären können.
      Ich würde mich sehr auf eine positive Resonanz freuen und ich bin auch auf jeden FAll dabei, wenn es wieder nach oben geht
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Mit feundlichen Grüßen,

      Polizeikommissar, Probe-Supporter Fynn