Wir beleben die Ideen von Highlife wieder :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir beleben die Ideen von Highlife wieder :)

      Hallo liebe Highlife Community, falls es euch noch gibt. ;)

      Ich möchte diesen Moment hier nutzen, um denen, die wie ich hier bei HLG ihre Altis Life Karriere gestartet haben, mal zu zeigen, dass wir, insbesondere Flo und ich, wissen, wo unsere Wurzeln entstanden sind. Nämlich hier auf diesem Server. Wir haben 2 Jahre aktiv auf Zero-One gespielt, bis er down ging, haben immer wieder überlegt, wie können wir einen Server finden, auf dem dieser unverwechselbare Charme und Flair herrschte, wo es nette Admins gab (Toast, Mika, Zieran usw.), verrückte Supporter (NOAAAH) und natürlich auch die Entwickler (Ich glaube Kev fällt mir da noch ein). Leider ist es auch schon sehr lange her.

      Was ich eigentlich damit sagen will, wir wollten immer alles dafür tun, um Highlife Gaming ins Leben zurückzurufen, aber wir wussten auch, dass die Entscheidung hier endgültig war. Ich werde nie vergessen, wieviel Abende wir hier beim Holz farmen verbracht haben. Und deshalb entschieden wir uns, unsere Wünsche und Vorstellungen einfach auf einem eigenen Server zu repräsentieren.
      Er sollte erst "SCOTS Island" heißen, aber im Endeffekt wollten wir dann doch nicht so direkt rangehen. Ein paar meiner Clanmember haben es dann doch gewagt und einen eigenen Server auf die Beine gestellt. Es wurde lange daran gearbeitet und jetzt ist er fertig.

      Ihr werdet es nicht glauben, aber mein Wunsch war es, die Original Highlife Holzroute dort mit einzubauen. :D Ich hatte keinerlei Videos oder Fotos mehr von der Route. Ich habe sie rein aus dem Gedächtnis wieder zusammengebaut und mein netter Projektleiter war sofort davon überzeugt und hat sie eingebaut.

      Dies hier soll keinerlei Werbung darstellen. Ich wollte damit nur nochmal sagen, wieviel uns Highlife Gaming bedeutet hat und damit versuchen, vielleicht mal wieder den ein oder anderen ehemaligen HLG-Zocker wiederzutreffen.

      Wenn ihr also Lust habt, uns mal zu besuchen und ein bisschen altes Highlife Feeling zu erleben, seit ihr herzlich willkommen. Leute wie Mika, Kev, Toast, Zieran, NOAAAH, Chris, Akira, Hampel, Hernandez, Luther und ach wie sie alle hießen, werd ich nie vergessen.

      Der Server ist gerade fertig, so gut wie bugfrei und jetzt lassen wir es richtig krachen. Gebt mir bescheid, wenn ihr mal vorbeischaut, dann will ich natürlich auch mit dazu stoßen. Für ehemalige Highlife Member gibt es natürlich auch die ein oder andere Überraschung. :)

      Euer Shotgun


      Unser Server

      ts.koenigreich-altis.com
      Server IP: 213.202.230.237:2302
      koenigreich-altis.com
    • Benutzer online 1

      1 Besucher