Event Idee

    • Hi ihr lieben Leut,

      mir kam die Idee für ein (wahrscheinlich) witziges Event.

      Bei dem Event würde es darum gehen, dass die Polizei eine Person von DP23 nach Kavallafahren mmüsste und Rebellen versuchen müssten die besagte Person zu töten oder als Geisel zu nehmen.

      Als Regal würde ich jetz so einfach mal sagen,VRDM eindeutig nein, Polizei darf ie ZZielperson NIVHT in einem Helikopter Transportieren, die Polizei muss aus der Autobahn fahren

      Die Polizei gewinnt, wenn die Zielperson sicher am Kavalla-HQ abliefert. Und die Rebellen die Zielperson fangt oder tötetötet.

      Ich würde auch sagen, dass alle Morde während dessen Event, natürlich nur von angemeldeten, nicht später verfolgt werden.

      MfG,

      Exterminator X
    • Moim Exterminator,

      An sich find ich die Idee cool.
      Müsste einfach bisschen besser geregelt sein.

      -dürfen wir Cops zurückschiessen?
      -gilt die NewLife-Regel?
      -IEvtl. Zafir und LRR verbieten
      -Dürfen die Cops einen HMG benutzten?
      -Die Rebellen einen 50.Cal PickUp?
      -usw.

      Alles so Sachen, die wir Regeln müssen.
      Schliesslich wollen beide seiten Spass ;)


      Grüsschen

      Drash
    • Generell eine gute Idee. Allerdings habe ich ein flaues Gefühl im Bauch, denn genau das Problem hatten wir auf dem Server vor ca. 1-2 Monaten, als auf fahrende Cops ohne Vorwarnung geschossen wurde. Dieses Event bringt nicht unbedingt beiden Seiten Spaß. Ihr könnt es gerne machen. Allerdings müssen dazu klare Regeln gefunden werden, damit beide Seiten Spaß haben. Nicht nur welche Fahrzeuge genutzt werden, sondern auch in wie fern die Zivilisten per Heli spotten dürfen und ob es dann auch der Polizei erlaubt ist, diese zu beschießen etc. Klare Regelungen dazu, dass nicht die Cops oder Zivilisten beschossen werden, die nicht am Event teilnehmen (wollen). Dieser Punkt ist mir sogar besonders wichtig!

      Des Weiteren um den Spaßfaktor ein wenig zu erhöhen wäre mein Vorschlag dass die Polizei zu Fuß den Gefangenen abtransportiert. Zum Beispiel von Athira zum Gefängnis. Natürlich versammeln sich alle Teilnehmer in Athira und dann gehts los. Die Cops bekommen 10 Minuten Vorsprung. Das wäre so eine Idee. Denn zu Fuß kann man sich schneller vor angreifenden Gegner verteidigen und man kann schlechter aus der Luft gespottet werden.

      Kavala möchte ich nicht, dass die Events mit "geballer" stattfinden. Zumal die Safezone ein Feuergefecht nicht ermöglicht und zum Anderen, da dort evtl. neue Spieler dem Server beitreten und nicht gleich erschossen werden sollen. Oder durch Fehlentscheidungen blöderweise verhaftet werden.



      @Drash ich würde dich gerne bitten, das Event zu übernehmen und zu leiten, falls es zustande kommt. Wichtig ist mir nur dass du es regels und die Cops ernennst die daran teilnehmen
    • Was man auch sagen könnte, dass die Rebellen den bewaffneten Offroader bekommen aber NUR zum Fahrzeuge fahruntüchtig zu machen. Und New Life wäre während dem Event ja doof, weil die cops ja sonst alle rebellen killen und gewonnen haben und der heli auch nur zum spotten mit heli verbot meinte ich, dass die cops die zielperson in einem Auto transportieren müssen, dass die rebbel ihn auch gefangen nehmen könnten
    • Benutzer online 1

      1 Besucher