“Spiele Tag“

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • “Spiele Tag“

      Moinsen,
      Mir ist während Babas stream grade was eingefallen, wie wäre es mit einem Community oder Spiele Tag? Paar mal im Monat oder so, wo spiele gespielt werden die viele haben (CS:GO, Garrys Mod etc.)
      Abseits von Arma 3 und MC FTB.
      Jeder kann mit spielen, die Leute doe Streamen, streamen wen. Sie wollen vlt. Macht Krisator oder Paddi auchmit, nehmens auf oder so. Ich finds einfach eine geile Abwechslung zu dem Stressigen Alltag von grade den Admins. Würde natürlich bei den Sachen oder so mithelfen (falls es da was zu helfen gibt :D)

      Wie gesagt würde bestimmt richtig Spaß machem.

      Bitte gibt mir bescheid, würde mich freuen

      Gruß
      Zveos
    • Ja Zveos, dass ist eine sehr gute Idee... Ich habe bereits einen Root-Server geholt um dieses auch umzusetzen. Ich plane unterschiedliche Tage in der Woche/Monat, wo wir uns zu unterschiedlichen Spielen zusammentun. Also im Prizip wie ein Bücherclub, bloß wir bilden eine Gemeinschaft die sich an unterschiedlichen Tagen im Monat zusammentut, um spiele zu spielen.

      Die Idee ist es nicht nur Arma sondern auch andere Spiele auf der Palette zu haben. Derzeit angedacht sind Left4Dead2, CS:GO, Garry'sMod, Call of Duty und Unreal Tournament... Diese Spiele lassen sich ohne Probleme hosten. Das Problem ist, dass ich nicht alle Server zeitgleich laufen lassen kann. Deswegen werden maximal 2 aktiv sein für den Spiele-Abend.

      Warum ein Spieleabend? Viele würden gerne ein Spiel spielen, aber es fehlt zu diesem Spiel immer an Spielern. Vielleicht schaffen wir es dass sich hier über diese Community einige finden lassen, die interesse haben, daran mitzumachen, sodass man für einen Abend mal ein Spieleserver vollbekommt und Spaß am Spiel hat!