Spendenaktion "Drogenabhänige Kinder auf Altis"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spendenaktion "Drogenabhänige Kinder auf Altis"

      Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
      hiermit stelle ich euch den Monatsbericht über meine Spendenaktion vor und möchte euch weitere Informationen näherbringen.

      Doch zuerst möchte ich euch natürlich ersteinmal erklären um was es hier geht.
      Das ganze fing genau vor einem Monat an.
      Ich ging nach Dienstschluss vom Krankenhaus nach Hause, es war ein sehr kalter Abend und die Laternen flakerten in der Dämmerung.
      Auf einmal hörte ich ein Geräusch, es kam aus einer dunklen Seitenstraße in der Nähe der Kirche. Ich ging dem Geräusch nach und erwartete eine Katze oder ein paar Mäuse doch was ich auffand ließ mich zusammenzucken. Ein Kind von höchstens 10 Jahren lag auf dem Boden und zitterte, ich leuchtete mit meinem Handy und sah neben ihm eine Spritze...
      Als ich 5 min später mit dem Kind im Krankenhaus ankam bestätigten sich mir meine Vermutungen, es stand unter starken Einfluss von Heroin.
      Da die Dosis so hoch war erlag es nach 2 Stunden an der Vergiftung trotz einer Notoperation.
      Seit diesem Tag habe ich mir geschworen etwas gegen den Drogenkonsum von Kindern und Jugendlichen zu unternehmen.

      Hierfür rief ich die Spendenaktion "Drogenabhänige Kinder auf Altis" ins Leben.
      Es sollten Mahlzeiten, Schlafplätze, Kleidung und vieles mehr finanziert werden zudem gab es eine Aufklärung über Drogen und ihre Folgen.
      Ich wollte nicht nur die "Symtome" behandeln sondern gleich den Kinder eine Chance geben der Armut zu entrinnen und ihrem Leben einen Sinn geben.

      Doch es lief nicht so wie Gedacht. Ich ging von einem Geldbetrag bis höchstend 10.000 $ aus aber schon nach der ersten Woche wurde mehr als das 10 fache gespendet.
      Dadurch wurden mir viel mehr Möglichkeiten offen und das Projekt begann zu expandieren.

      Ich bedanke mich hiermit Herzlich bei allen Spendern und Unterstützern!

      MyArtIsABANG
      gameboy 985
      2. Columbus
      Anatolij
      AraFad Abuchka
      The Shadow89
      Coke
      3. Hope
      1. Mygen16

      Steinhart
      Hans-Willi
      Reiner Zufall
      1. Gaming
      Darkboyx

      (Schreibfehler vorbehalten)

      insgesammt kommen wir auf die Unglaubliche Summer von

      1.366.910$ :thumbsup:


      Die drei Höchstspender sind unterschrichen und nach Reihenfolge nummeriert.

      Ich hätte nie Gedacht das wir soviel Erreichen können und bin immer noch sehr Überrascht!

      Mit diesen großen Menge an Geld konnte ich alle Ideen umsetzen und eine Einrichtung finanzieren die 100%ig bis 2016 läuft.

      Das ganze hat mich sehr inspiriert und gezeigt das man nur einen starken Willen, eine Idee und motivirte Leute braucht und man kann alles Erreichen!!
      Aus diesem Grund werde ich jetzt jeden Monat eine neue Spendenaktion starten! Falls ihr Vorschläge und Ideen habt könnt ihr sie mir zuschicken oder mich einfach Ansprechen.

      Diesen Monat geht es um die Minenarbeiter, sie schuften jeden Tag, bei Hitze, bei Kälte, Nacht und Nebel. Doch das bleibt nicht folgenlos. Viele Arbeiter müssen ihren Beruf aufgeben da sie den Anforderungen nicht standhalten können. Sie sind gezeichnet fürs Leben und können oft nichteinmal mehr Auto fahren.

      Durch eure Spenden wollen wir die Arbeitsbedinungen Verbessern und den Ehemaligen Arbeitern helfen wieder einen Weg in die Gesellschaft zu finden.
      Aber diesmal wird es anders ablaufen.
      Unser größter und beliebtester Pflasterhersteller hat mir einen Karton mit der limitierten Auflage der
      Hello Kitty spezial Edition überlassen. Sie zeichnet sich mit einem goldenen Rand aus und ist überaus selten. Diese könnt ihr für eine Spende eurer Wahl erwerben. Das Geld geht natürlich zu 100% an die Spendenaktion und jegliche Umkosten trage ich wie immer selber!

      Wie sonst bekommt ihr natürlich bei jedem Wehwehchen Pflaster
      kostenlos!


      Ich wünche euch allen noch einen wunderschönen Tag.

      Mit freundlichen Grüßen

      Onkel Doktor

      ----- Veni vidi vici ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zieran ()