Gangkonto, Geld abheben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gangkonto, Geld abheben?

      Guten Tag,
      Entschuldigt bitte erstmal, falls ich hier im falschen Bereich bin.
      Mein Name ist Maxy und ich spiele nun seit 2 Tagen auf diesem Server.
      Zusammen mit meinem Kumpel habe ich heute ein "Gangkonto" für uns gekauft, erstellt wie auch immer....
      Nun meine frage, man kann Geld einzahlen aber kann man es immer noch nicht abheben?
      Ich habe schon einen ähnlichen Thread hier gefunden, dort hieß es man kann nur bei Gang Hideouts damit bezahlen und nur bei Rebellen Außenposten Geld abheben. Oder so ähnlich zumindest.
      Nun ja, hat sich da seit dem schon etwas neues getan? und ich bin einfach zu blöd herauszufinden wie man geld abhebt, oder ist das immer noch so?
      Danke im Voraus,
      MfG Maxy
    • @JJ
      Aber mann kann eben auch beim Rebellen Außenposten nicht damit bezahlen!
      Wenn man es so als "Kreditkarte" wie du es nennst verwenden kann, dann ist es eh gut.
      Allerdings macht das meiner Ansicht nach nur sinn, wenn man überall oder zumindest bei 85% der Shops damit bezahlen könnte.... (Lizenz Händler, Rebellen Shop, Heli Shop....)
      Abheben wäre natürlich noch besser =)

      Ich finde es einfach praktisch, dass wenn man mit mehreren Leuten spielt, jeder auf das Geld zugreifen kann und man es nicht immer bei einem auf das Konto tun muss. (Mir ist auch klar, dass das bei größeren Gangs wahrscheinlich nicht gut funktioniert, aber ich rede hier von Gruppen à 2-3 Leuten)

      Danke auf jeden fall für die Antworten,
      MfG Maxy