Nachbesprechung Event 15.11.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachbesprechung Event 15.11.2014

      Ich wollte nur mal meine Eindrücke vom gestrigen Event hier lassen.

      1. Ansich schon ein schönes Event, auch wenn es z.t. ein wenig chaotisch herging auf Copseite.

      2. Was man feststellen konnte war das man die gepanzerten Fahrzeuge auf beiden Seiten weglassen sollte. Weil sie wenig förderlich sind da sie zuviel aushalten. Dementsprechend sollte man auch im gleichen Zuge die schwereren Waffen nicht einsetzen dürfen (.50cal, Mg´s, Mk18 ect). Auch sollten sich offensichtlich bewaffnete Personen dem jeweiligen Auftragsziel nicht nähern dürfen auch wenn sie die Waffe geholstert haben (Hatten ein paar Civs mit geholsterten Sturmgewehren die nur reden wollten sah schon merkwürdig aus ;) ).

      3. Als Fahrroute für den Konvoi sollte man nur Straßen nutzen und nicht über Feldwege fahren ausser es handelt sich um eine Ausweichroute. Dementsprechend Evtl die Todeskurve zur "Safezone" machen wenn die Route über diese verläuft. da es dort zu einfach ist einen Hinterhalt zu legen.

      4. Helis sollten sich dem Ziel nicht mehr als auf ca. 500m nähern dürfen. Extrem nervig wenn man 5+ Helis in der näheren Umgebung hat ausserdem hört man dann ingame fast nichts mehr :(.

      5. Die Grenze und die Redeplätze sollten von der Polizei vorher gesichert werden. Dann kommt es da evtl nicht zu Unstimmigkeiten. Auch sollte vorher klipp und klar geklärt werden ob die Civs da versuchen dürfen zu überfallen bzw eine Situation einleiten dürfen.

      Meiner Meinung nach war die Eventidee schon schön aber leider gibt es Arma nicht her da schöne RP Situationen entstehen zu lassen sollten sich beide Seiten "schwer" bewaffnen. Auch war die Anzahl der tieffliegenden Helis extrem nervig. Auch sollte man evtl die Tageszeit anpassen damit das Event nicht in die Nacht reinläuft was es denke ich für beide Seiten einfacher machen sollte. Desweiteren sollte man für die Eventzeit solche Dinge wie Bankraub/Tankstellenüberfall/sonstige Geiselnahmen "verbieten" damit sich beide Seiten auf das Event konzentrieren können.