Jünger der Hosenschlänge Söldner/Auftragskiller Gruppe [JdH] - Rebellengruppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jünger der Hosenschlänge Söldner/Auftragskiller Gruppe [JdH] - Rebellengruppe

      Ich und meine Jungs wollen eine Gruppe aufmachen und zwar soll sie den zweck einer Söldner oder Auftragskiller Gruppe erfüllen.

      Söldner:
      -können als schutz beim farmen gekauft werden
      -als hilfe für polizei dienen
      -als hilfe gegen andere rebellen gruppen oder die Polizei dienen
      -sicherung von städten welche die polizei oder die dazu gehörige rebellen gruppe nicht alleine schützen kann

      Auftragskiller:
      -im dienste der polizei oder auch civil
      -gegen verbrecher oder räuber
      -wir die gesuchte person auffinden und je nach belieben des käufers töten/foltern oder einfach festhalten bis der käufer eintrifft
      -beobachtung von bestimmten personen
      -civil oder polizei schutz/hilfe

      Mitgliedsaufnahme vorraussetzung:
      -18 als volles mitglied alles unter 18 bis zum alter von 16 aufnahme mit beobachtung
      -rp kenntnisse
      -vorraussetzung ingame sind ist ein minimaler reichtum (min. 1,5 mio.)
      -minimaler skill im umgang von waffen/fahrzeugen
      -respektvoller umgangston

      Zur bisherigen Gruppe:
      -3 mitglieder
      -alles 18 jahre alt
      -kenntnisse im RP
      -können kooperieren
    • Ich Bitte alle Member einmal aufzulisten.

      wie kann man sich bei euch bewerben?

      besteht hier noch Interesse? Und ich Entschuldige mich das es erstg jetzt eine Antwort gibt.
      Ich bitte Sie sich innerhalb von 7Tagen bei mir zu melden. Ansonsten wird dieses Thema geschlossen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Hacu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hacu ()

    • Hiermit heiße ich euch auf dem Server als offziell anerkannte Rebellengruppe Willkommen.
      Haltet euch an die gänigen Serverreglen und vergesst ab jetzt eucher ClanTack nicht mehr.

      Ich würde mich aber sehr freuen wenn ihr es schafft das ganze noch in einen schönen rp-text zu packen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Hacu!