- Altis Life Server -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • - Altis Life Server -

    Guten Abend zusammen,

    nun gab es in letzter Zeit viele heiße Gerüchte und Diskussionen wie es mit dem Highlife-Gaming Altis Life Server weitergeht bzw. wie es mit der Leitung/Finanzierung aussieht.

    Um euch ersteinmal zu beruhigen kann ich bestätigen das der Server, unter meiner Leitung, weiterlaufen wird!!!

    Doch jetzt liegt es an EUCH, um den Server weiter am leben zu halten müssen WIR zusammenarbeiten! Jeder kann sein Teil dazu beitragen indem er Aktiv auf dem Server spielt.
    Momentan ist die Spielerzahl etwas schwankend, was kein "Problem" darstellen sollte. Aber um unserem Motto, 24/7 Spaß am Spiel nachzukommen heißt es natürlich je mehr desto besser!

    In nächster Zeit könnt ihr mehere kleine Updates erwarten, die den Spielfluss weiter Verbessern werden, und auch ihr seid gefragt. Wir wollen die Meinung der Community mehr in Entscheidungen, die den Server betreffen einfließen lassen.
    Zudem sind bereits Events geplant die in den nächsten Wochenenden stattfinden werden !

    Zu guter letzt,

    Highlife-Gaming bricht niemals zusammen, wir haben schon so viele Hochs und Tiefs durchgemacht, da hält uns nichts mehr auf.
    Wir haben ein Ziel,
    ein Motto
    und wir haben euch.
    Ihr seid
    Highlife, wir sind Highlife!


    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und viel Spaß auf unserem Altis Life Server.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Zieran

    ----- Veni vidi vici ----

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zieran ()